Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 Dann danke ich der F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. März 2016 Unser Chefscout Schuitemann und Rapid haben sich einvernehmlich getrennt. Wäre interessant zu wissen ob/was da vorgefallen ist. Quelle: Huber auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2016 Unser Chefscout Schuitemann und Rapid haben sich einvernehmlich getrennt. Wäre interessant zu wissen ob/was da vorgefallen ist. Quelle: Huber auf Twitter Siehe eigener Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. März 2016 Du Lauser. Fladerst meine WattsApp Nachricht um sie dann im richtigen Thread zu platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2016 Du Lauser. Fladerst meine WattsApp Nachricht um sie dann im richtigen Thread zu platzieren Deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. März 2016 Deal with it Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2016 2016/17: Rapid-Budget "rund 30 Millionen Euro" http://derstandard.at/2000032678169/Rapid-Budget-fuer-kommende-Saison-rund-30-Millionen-Euro Das klingt schon sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. März 2016 Der PK ist zu entnehmen dass der Pavelic NICHT für Bosnien spielen wird, laut seinen Aussagen hat es Kontakt gegeben, aber er will die Ö-Staatsbürgerschaft nicht hergeben. Wobei er vollkommen recht hat, macht einer einen Entwicklungssprung als RV hätt er durchaus Chancen aufs NT. Und wir haben kan zusätzlichen Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. März 2016 2016/17: Rapid-Budget "rund 30 Millionen Euro" http://derstandard.at/2000032678169/Rapid-Budget-fuer-kommende-Saison-rund-30-Millionen-Euro Das klingt schon sehr fein! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2016 Der PK ist zu entnehmen dass der Pavelic NICHT für Bosnien spielen wird, laut seinen Aussagen hat es Kontakt gegeben, aber er will die Ö-Staatsbürgerschaft nicht hergeben. Wobei er vollkommen recht hat, macht einer einen Entwicklungssprung als RV hätt er durchaus Chancen aufs NT. Und wir haben kan zusätzlichen Legionär Sowohl in Hinsicht Team, als auch für Rapid sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. März 2016 ^Was für ein Team? Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2016 ^Was für ein Team? Nationalteam? So blöd es nach den letzten Leistungen von Pavelic klingen mag, aber ja fürs Nationalteam. Der RV ist DIE Baustelle dort und ich trau Pavelic schon den entsprechenden Sprung zu, dass er dort irgendwann mal eine Rolle spielen kann. (sei es auch nur als Back-Up) Garics und Klein sind keine Überkicker und werden auch nicht jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) So blöd es nach den letzten Leistungen von Pavelic klingen mag, aber ja fürs Nationalteam. Der RV ist DIE Baustelle dort und ich trau Pavelic schon den entsprechenden Sprung zu, dass er dort irgendwann mal eine Rolle spielen kann. (sei es auch nur als Back-Up) Garics und Klein sind keine Überkicker und werden auch nicht jünger.Garics ist auch "schon" 32, auf Abruf wäre wohl Trimmel. Soooo unmöglich ist es sicher nicht, wobei Pavelic nicht unbedingt massiv heraussticht aus den österr. RV in der Bundesliga. Andererseits hat man Klein wohl in dem Alter auch nicht diese Entwicklung zugetraut. Edit: Aktuell ist er aber zurecht kein Thema. bearbeitet 10. März 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2016 Garics ist auch "schon" 32, auf Abruf wäre wohl Trimmel. Soooo unmöglich ist es sicher nicht, wobei Pavelic nicht unbedingt massiv heraussticht aus den österr. RV in der Bundesliga. Andererseits hat man Klein wohl in dem Alter auch nicht diese Entwicklung zugetraut. Edit: Aktuell ist er aber zurecht kein Thema. Dann sind wir bei dem Thema ja eh einer Meinung Und nicht falsch verstehen, ich fordere Pavelic momentan sicher nicht ins Team, aber in Zukunft kann ich es mir eben unter gewissen Umständen vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Es wird übrigens für unsere letzten 3 Happel Spiele gegen Austria, Sturm und Altach ein 3er Abo geben (3 Spiele zum Preis von 2,welches ab 21.März verkauft wird. quelle: der Standard Artikel, wo der link eh weiter oben steht. Gute Idee mMn. sollte wohl hoffentlich für eine gute Kulisse gegen Sturm und Altach sorgen (wobei Altach bei einer Titelchance zu dem Zeitpunkt wohl eh gut besucht sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts