Recommended Posts

Postinho

Der Dolmetscher ist ja nicht Mourinho :davinci: 

Aber ich gebe da schon chrischinger86 Recht. Normal sollte das nicht so sein. Die Kostenschraube ist aber wohl überall und darum wird das auch so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

adihuetter schrieb vor einer Stunde:

dann entspricht es wenigstens dem was Garcia sagen will - zulmindest ist das der beste Dolmetscher den man dafür finden kann, weil keiner Garcia besser kennt als er. 

Du hast oder willst offenbar nicht verstehen, worum es geht. Aber ist mir zu mühselig, es zu erklären. Jemand, der von Journalismus etwas Ahnung hat, hat schon verstanden, wie es gemeint hat - der Rest eben nicht.

wuschal schrieb vor einer Stunde:

Sehe kein Problem wer übersetzt. Wieso auch...

Dass du es nicht verstehst, wundert mich ehrlich gesagt nicht, denn zuletzt hast du dich ja als "Journalismus"-Experte entpuppt, indem du den Unterschied zwischen Artikel und Bildergalerie nicht erkennen konntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sei mir net böse @chrischinger86, aber für den Umstand, dass du dich immer aufregst, dass man dich bzgl. deiner beruflichen Tätigkeit anmacht (was natürlich nicht sein soll/darf) erwähnst du es halt selber auch ein bisschen zu oft und spielst dich dann halt diesbezüglich auch mMn ein bisschen zu sehr auf, v.a wenn du dann bei der Diskussion nicht näher drauf eingehen möchtest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SilverShark schrieb vor 23 Minuten:

Sei mir net böse @chrischinger86, aber für den Umstand, dass du dich immer aufregst, dass man dich bzgl. deiner beruflichen Tätigkeit anmacht (was natürlich nicht sein soll/darf) erwähnst du es halt selber auch ein bisschen zu oft und spielst dich dann halt diesbezüglich auch mMn ein bisschen zu sehr auf, v.a wenn du dann bei der Diskussion nicht näher drauf eingehen möchtest. 

Es ist ja ganz einfach. Die Leute, die etwas Einblick in die Materie haben, wissen, warum ich mich über das Garcia-Interview aufgeregt habe. Und die, die es nicht verstehen (wollen), denen bin ich auch nicht mehr gewillt, alles zu erklären.

Und wie kann man sich bitte aufspielen, wenn man auf etwas NICHT eingeht? Eigentlich mache ich damit genau das Gegenteil. Ich versuche die Diskussion an dem Punkt zu beenden, weil es zu nichts führt.

Im Prinzip kann ich immer nur dasselbe sagen: Es war ein sehr großer Fehler von mir, hier preiszugeben, was ich beruflich mache, weil eben viele Leute damit offensichtlich nicht umgehen können. Nur jetzt, wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, ist es zu spät.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Nein.

Dann Würd ich es aber auch lassen so was zu erwähnen, ganz einfach. Mich persönlich hätte es interessiert, was journalistisch bedenklich diesbezüglich ist, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Du hast oder willst offenbar nicht verstehen, worum es geht. Aber ist mir zu mühselig, es zu erklären. Jemand, der von Journalismus etwas Ahnung hat, hat schon verstanden, wie es gemeint hat - der Rest eben nicht.

Dass du es nicht verstehst, wundert mich ehrlich gesagt nicht, denn zuletzt hast du dich ja als "Journalismus"-Experte entpuppt, indem du den Unterschied zwischen Artikel und Bildergalerie nicht erkennen konntest.

Wenn du das notwendig hast. Zeigt dein ich .....

SilverShark schrieb vor 1 Stunde:

Dann Würd ich es aber auch lassen so was zu erwähnen, ganz einfach. Mich persönlich hätte es interessiert, was journalistisch bedenklich diesbezüglich ist, aber gut. 

Versteh es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb vor 20 Minuten:

Wenn du das notwendig hast. Zeigt dein ich .....

Warst es nicht du, der mir zuletzt vorgeworfen hat, nicht zu meinem Artikel zu stehen, der erstens gar kein Artikel war, und zweitens nicht mal von mir. Also immer schön aufpassen, wenn du mit der moralischen Keule um dich schlägst, dass du dich nicht selbst damit triffst.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schade das es damals nicht sofort geklappt hat mit der verpflichtung vom Oscar..

sein raunzen darf man nicht überbewerten..

finds immer wieder geil sein schimpfen auf spanisch la p... de m.... wenn einer ne grosschace vernebelt..

ein cooler typ der oscar ..weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag