redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2015 Im Brighton Forum haben die sich auch darüber aufgeregt dass Garcia bei Niederlagen immer seinen Co-Trainer zur Presse schickte wenn er erstmal die österreichischen journalisten kennt wird er das sogar bei siegen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Dezember 2015 wenn er erstmal die österreichischen journalisten kennt wird er das sogar bei siegen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2015 Oh gott der arme kennt den pariasek noch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 sowas gibts leider in Österreich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2015 sowas gibts leider in Österreich nicht Was jetzt genau? Hab' ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Was jetzt genau? Hab' ich was übersehen? ein lied über den trainer.... die edith meint, dass helgi mal eines von den sv ried bekommen hätte bearbeitet 31. Dezember 2015 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2015 Was jetzt genau? Hab' ich was übersehen? Oscar Garcia, He drinks sangria, He came from Barca, To bring us joy, He's got stubble, Like Barney rubble, So please don't take my oscar away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2015 Oscar Garcia, He drinks sangria, He came from Barca, To bring us joy, He's got stubble, Like Barney rubble, So please don't take my oscar away Oh, das kommt davon, wenn man sich Videos fast ohne Ton anschaut, damit die Kinder beim Bibi Blocksberg schauen nicht gestört werden. :-) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Rene Aufhauser wird Co Trainer von Oscar Garcia! bearbeitet 6. Januar 2016 von lazaro37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Wird übrigens auf dem Twitter-Account von Liefering verkündet. Jetzt ist noch die Frage, ob die anderen Leute auch bleiben (Struber, Kitzbichler). Ruben Martinez ist ja auch noch da. Und va wie wird Aufhauser mit Oscar kommunizieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Januar 2016 Wird übrigens auf dem Twitter-Account von Liefering verkündet. Jetzt ist noch die Frage, ob die anderen Leute auch bleiben (Struber, Kitzbichler). Ruben Martinez ist ja auch noch da. Und va wie wird Aufhauser mit Oscar kommunizieren ? Kann es evtl. sein, dass Aufhauser etwas spanisch spricht und v.a. deshalb als Co-Trainer berufen wurde? Ansonsten sehe ich da jetzt keinen Grund, warum Garcia ihn den anderen Leuten vorziehen sollte - so gut werden sie sich wohl noch nicht kennen?! Und dass die Entscheidung über Garcia hinweg getroffen wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Kann es evtl. sein, dass Aufhauser etwas spanisch spricht und v.a. deshalb als Co-Trainer berufen wurde? Ansonsten sehe ich da jetzt keinen Grund, warum Garcia ihn den anderen Leuten vorziehen sollte - so gut werden sie sich wohl noch nicht kennen?! Und dass die Entscheidung über Garcia hinweg getroffen wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen... Ich kann mir auch vorstellen, dass Aufhauser zum 2. Co neben Martinez berufen wird und die 2 anderen nicht mehr da sind. 4 Co-Trainer zusätzlich zu einem Riesenbetreuerstab ist schon unüblich, aber wieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Januar 2016 Ich kann mir auch vorstellen, dass Aufhauser zum 2. Co neben Martinez berufen wird und die 2 anderen nicht mehr da sind. 4 Co-Trainer zusätzlich zu einem Riesenbetreuerstab ist schon unüblich, aber wieso nicht. So hätte ich es sowieso verstanden, dass nur Martinez und jetzt Aufhauser halt als 2. Co-Trainer bleiben... was mit den anderen Ex-Co-Trainern passiert - keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2016 Hoffentlich kümmert sich Kitzbichler wieder um die Videoanalysen. Vielleicht wird Struber jetzt Co in Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts