Phalanx Maikai Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Aus einer Quelle - die ich jetzt mal als mäßig gut informiert bezeichnen möchte - ist mir zu Ohren gekommen dass Oscar nur mehr bis zur Winterpause bleibt. Aber wie gesagt, das kann stimmen, muss es aber nicht. bearbeitet 7. Dezember 2016 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 Phalanx schrieb vor 3 Minuten: Aus einer Quelle - die ich jetzt mal als mäßig gut informiert bezeichnen möchte - ist mir zu Ohren gekommen dass Oscar nur mehr bis zur Winterpause bleibt. Aber wie gesagt, das kann stimmen, muss es aber nicht. Wäre schade, aber dann wäre auch klar, warum man Letsch nicht nach Altach gehen ließ. Denn er wäre mMn natürlich Nachfolge-Kandidat Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Dezember 2016 Phalanx schrieb vor 5 Minuten: Aus einer Quelle - die ich jetzt mal als mäßig gut informiert bezeichnen möchte - ist mir zu Ohren gekommen dass Oscar nur mehr bis zur Winterpause bleibt. Aber wie gesagt, das kann stimmen, muss es aber nicht. Hat er das aus der Zeitung Österreich oder selbst eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 7. Dezember 2016 barracuda schrieb Gerade eben: Hat er das aus der Zeitung Österreich oder selbst eine Quelle? Vom Verein. Zeitung ist grundsätzlich immer eine schlechte Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Dezember 2016 Wird wohl was dran sein, ohne Grund wird man den Trainermarkt nicht sondieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Wird wohl was dran sein, ohne Grund wird man den Trainermarkt nicht sondieren. Rein hypothetisch: Wenn es so kommen sollte, würde ich hoffen, dass es etwas früher bekanntgegeben wird, damit die Fans auch die Möglichkeit bekämen, sich von ihm bei letzten Spiel gebührend zu verabschieden. Das hätte er sich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Dezember 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wird wohl was dran sein, ohne Grund wird man den Trainermarkt nicht sondieren. Ist halt schwierig zu beurteilen, ob das mit Pereira auch wirklich stimmt. War ja schon öfters so, dass RBS in Gerüchte verwickelt war. Freund hat ja selbst mal gemeint, dass es sie öfter überrascht hat und diejenigen das wohl bewusst machen, um den Preis nach oben zu treiben (quasi einen Konkurrenten "erfinden"). Wissen kann mas es halt leider nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 barracuda schrieb Gerade eben: Ist halt schwierig zu beurteilen, ob das mit Pereira auch wirklich stimmt. War ja schon öfters so, dass RBS in Gerüchte verwickelt war. Freund hat ja selbst mal gemeint, dass es sie öfter überrascht hat und diejenigen das wohl bewusst machen, um den Preis nach oben zu treiben (quasi einen Konkurrenten "erfinden"). Wissen kann mas es halt leider nie. Dieser Pereira wurde ja schon von deutschen Medien quasi schon fix als neuer 1860-Trainer bezeichnet. http://www.transfermarkt.de/bericht-pereira-wird-neuer-1860-coach/view/news/257495 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Dezember 2016 barracuda schrieb vor 1 Minute: Ist halt schwierig zu beurteilen, ob das mit Pereira auch wirklich stimmt. War ja schon öfters so, dass RBS in Gerüchte verwickelt war. Freund hat ja selbst mal gemeint, dass es sie öfter überrascht hat und diejenigen das wohl bewusst machen, um den Preis nach oben zu treiben (quasi einen Konkurrenten "erfinden"). Wissen kann mas es halt leider nie. Stimmt auch wieder. Genauso ein Fall wars ja im Sommer mit den Russen Trainer Cherchesov oder wie der heisst. Das war eine totale Ente und nix dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 Jep, Stani war auch schon fix Trainer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Dezember 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Stimmt auch wieder. Genauso ein Fall wars ja im Sommer mit den Russen Trainer Cherchesov oder wie der heisst. Das war eine totale Ente und nix dran Eben. Ich würds komisch finden, wenn das mit Oscar tatsächlich stimmt. Wirkt auf mich momentan ganz und gar nicht so. Aber ich kann auch nur von außen beurteilen und weiß nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Dezember 2016 barracuda schrieb vor 58 Minuten: So ist es auch: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?category=spiele&vid=ca380e0c-721e-4e23-8157-d3582f3398da Und da ich nicht glaube, Kampl fälschlicherweise zu identifizieren, ist das ein Video aus dem Trainingslager 2014 in Katar. (Auch sind das doch Adidas-Trainingsjacken) Also ist das ein Schmidt-Training Trainerfuchs Garcia. Lässt ein Schmidt Trainig als seines verkaufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Dezember 2016 Phalanx schrieb vor einer Stunde: Aus einer Quelle - die ich jetzt mal als mäßig gut informiert bezeichnen möchte - ist mir zu Ohren gekommen dass Oscar nur mehr bis zur Winterpause bleibt. Aber wie gesagt, das kann stimmen, muss es aber nicht. 3, 2, 1... Garcia geht zu RBL weil Hasenhüttl Arsenal übernimmt Also, ein Wechsel in der Winterpause wäre schon sehr komisch. Warum OG gehen / gegangen werden sollte, wäre echt spannend. Sein Vertrag läuft noch, spielerisch gehts nach oben, die Jungen kommen zum Einsatz, etc. Hoffe wirklich, dass da nix dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 Mir kommt vor, das ist ein Video vom Trainingslager in Katar und bilde mir auch ein, links im Video Kampl zu erkennen.Hehe, man sollte keinem spanischen Twitter-Account trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Offensichtlich steht uns eine sekulationsreiche Transferperiode bevor, wo mich ehrlich gesagt weder ein Verbleib noch ein Abschied überraschen würde. Unsere Medien werden in Hochform auflaufen! ich persönlich wäre eindeutig für einen Verbleib von OG. bearbeitet 7. Dezember 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts