Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir net vorstellen, dass Oscar nach einem halben Jahr schon wieder abduftet. V.a deutet zumindest in den Aussagen von Freund und Sauer ja gar nix drauf hin. Und wie passt bitte Cherchesov ins Bild bzgl Anforderungen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also falls Garcia uns verlassen sollte, könnte ich mit Cherchesov sehr gut leben...Optimal wäre ein Trainerwechsel für uns als Verein zu dieser Zeit natürlich wieder mal nicht...

Cherchesov macht auf mich einen sympathischen Eindruck, er hat bei quasi allen seinen Stationen einen guten Punkteschnitt geholt und bei Legia hat er zuletzt eine gute Balance zwischen Defensive und Offensive hinbekommen, von daher wäre er, falls Garcia geht, mMn wirklich eine solide Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klares Statement von Oscar und kein "im Fußball kann alles passieren", etc. wäre auch was wert. Treuebekenntnis schaut anders aus und nährt solche Geschichten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Cherchesov kommt darf er gerne Duda von Legia mitbringen. Und falls Soriano dann auch noch wechselt würde ich auch Nikolics mit offenen Armen empfangen....

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Möglicherweise erfüllt man Fink den Wunsch nach einem Titelkandidaten Austria....

und ersetzt ihn durch Tschertschessow :davinci:

PS Leute! Chillen! :lol: Das wird den ganzen Sommer so weiter gehen und ich kipp jetzt schon weg vor lachen :D Es würde einfach nur gar nichts darauf hindeuten, dass Oscar jetzt schon wieder geht, auch wenn die Medien es einem nicht einfach machen sich nicht von diesem Transfertheater anstecken zu lassen :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also falls Garcia uns verlassen sollte, könnte ich mit Cherchesov sehr gut leben...Optimal wäre ein Trainerwechsel für uns als Verein zu dieser Zeit natürlich wieder mal nicht...

Cherchesov macht auf mich einen sympathischen Eindruck, er hat bei quasi allen seinen Stationen einen guten Punkteschnitt geholt und bei Legia hat er zuletzt eine gute Balance zwischen Defensive und Offensive hinbekommen, von daher wäre er, falls Garcia geht, mMn wirklich eine solide Lösung!

Bei Legia hatte er einen ähnlich guten Schnitt wie OG bei uns, da war er eben aber auch nicht allzu lange - der Rest haut mich ehrlich nicht vom Hocker, Punkteschnitt so zwischen 1,38 und 1,76, bei Spartak 1,86.

Natürlich mit unterschiedlichen Mannschaften, schon klar, aber recht lange hat es auch Cherchesov nie bei einem Verein ausgehalten.

Seis drum, ich persönlich kann mir den nicht als Trainer vorstellen bei uns, einfach ein Bauchgefühl. Ein ehemaliger Goalie von Tirol als Trainer bei uns - Nein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Legia hatte er einen ähnlich guten Schnitt wie OG bei uns, da war er eben aber auch nicht allzu lange - der Rest haut mich ehrlich nicht vom Hocker, Punkteschnitt so zwischen 1,38 und 1,76, bei Spartak 1,86.

Natürlich mit unterschiedlichen Mannschaften, schon klar, aber recht lange hat es auch Cherchesov nie bei einem Verein ausgehalten.

Seis drum, ich persönlich kann mir den nicht als Trainer vorstellen bei uns, einfach ein Bauchgefühl. Ein ehemaliger Goalie von Tirol als Trainer bei uns - Nein :lol:

Also ich finde wenn man den Punkteschnitt bei seinen Vereinen jeweils zu dem ins Verhältnis setzt, was vom jeweiligen Verein zu erwarten ist, hat er das eigentlich überall ziemlich gut gemacht...bei Grozny bzw. Perm ein Punkteschnitt von 1,55 bzw. 1,4 ist mMn vollkommen in Ordnung bezüglich der Erwartungen der Vereine...und bei Spartak 1,86 bzw. bei Dinamo Moskau 1,76 ist mMn auch ordentlich.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf was spielst Du da an?

Er war Anfang der Woche in Österreich. Der SD von Legia ist nach Österreich zu ihm geflogen, damit er den neuen, verbesserten Vertrag unterschreibt. Da jetzt ein neuer Trainer bei Legia ist, wird er wohl ein Angebot haben. Vielleicht hat er in Österreich nur Freunde besucht, vielleicht aber seinen neuen Verein. Kann mir Cherchesov aber nicht als unseren Trainer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Er war Anfang der Woche in Österreich. Der SD von Legia ist nach Österreich zu ihm geflogen, damit er den neuen, verbesserten Vertrag unterschreibt. Da jetzt ein neuer Trainer bei Legia ist, wird er wohl ein Angebot haben. Vielleicht hat er in Österreich nur Freunde besucht, vielleicht aber seinen neuen Verein. Kann mir Cherchesov aber nicht als unseren Trainer vorstellen.

Soll ja auch ein Angebot von der Austria haben...

https://twitter.com/confortistefano/status/738379727732387841

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand das irgendwo oder weißt Du das selber?

Austria wäre auch eine Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also bevor er zur Austria geht wäre es doch wohl sinnvoller gewesen, bei Legia einen neuen Vertrag zu unterschreiben mMn! Sehe Legia im Gesamtpaket schon ein bisschen stärker als die Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also bevor er zur Austria geht wäre es doch wohl sinnvoller gewesen, bei Legia einen neuen Vertrag zu unterschreiben mMn! Sehe Legia im Gesamtpaket schon ein bisschen stärker als die Austria...

Da ist was dran. Und warum sollte Stani seinen Vertrag nicht verlängern, wenn er nicht was anderes hat. In den Zeitungen wird der Abgang ja als beidseitige Trennung verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stand u.a. in der polnischen Quelle vom 31.5 sowie in anderen seriösen polnischen Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre echt interessant zu wissen, was da bei Legia los ist. Angeblich hat Cherchesov am MI den Vertrag einvernehmlich beendet. Ebenso sind 3 weitere aus dem Trainerteam verabschiedet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag