Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2016 Ich kann beide Ansichten nachvollziehen und es lässt sich natürlich so und so auslegen.Die Wahrheit liegt wie üblich irgendwo dazwischen.Ich schätze auch die klaren Aussagen, Selbstschutz ist aber freilich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Ich kann beide Ansichten nachvollziehen und es lässt sich natürlich so und so auslegen. Die Wahrheit liegt wie üblich irgendwo dazwischen. Ich schätze auch die klaren Aussagen, Selbstschutz ist aber freilich auch dabei. Da hast du natürlich auch recht, denn am Ende des Tages ist jeder auf sich selbst gestellt. Garcias Aufgabe ist halt denkbar schwer, das darf man auf keinen Fall vergessen. Und die Tage wo individuelle Qualität alleine (über einen längeren Zeitraum) ausreicht, die sind, wenn man sieht wie etwa Darmstadt die Bayern genervt hat, vorbei. Ich denke einfach, dass Oscar eine ziemlich ehrliche Haut ist, man weiß recht schnell was man bei ihm bekommt, ist denke ich auch überhaupt nicht schlimm ein paar Sachen die schief gelaufen sind, und die er in erster Linie unter erschwerten Bedingungen jetzt ausbaden muss nach außen zu komunizieren. Er macht das doch eh ziemlich diplomatisch und greift Freund/Sauer nicht wirklich an. Und auch die beiden werden wissen das sie schlussendlich auch nur Menschen sind und halt kaderpolitisch in einen Fettnapf getappt sind, was halt immer wieder passieren kann auch bei den besten Vereinen. Ich denke auch die Kommunikation nach außen hin zu den Fans und den Medien passt nach jetzigem Stand ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2016 ich würd auch sagen dass bei diesen Aussagen mindestens so viel Selbstschutz wie Eier zeigen dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2016 Ich denke auch die Kommunikation nach außen hin zu den Fans und den Medien passt nach jetzigem Stand ausgezeichnet. Gerade, dass sich für die Choreo bedankt hat, im Interview nochmal gesagt hat, dass ihm die Fans sehr wichtig sind, übrigens auch schon gegen Ried erwähnt, dass es ihm leid tut die mitgereisten Fans enttäuscht zu haben ihm der Support wichtig ist, find ich schon sehr nice von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Gerade, dass sich für die Choreo bedankt hat, im Interview nochmal gesagt hat, dass ihm die Fans sehr wichtig sind, übrigens auch schon gegen Ried erwähnt, dass es ihm leid tut die mitgereisten Fans enttäuscht zu haben ihm der Support wichtig ist, find ich schon sehr nice von ihm. Scheint halt ein cooler Hund zu sein, der den Fußball bereits aus vielen verschiedenen Perspektiven gesehen hat und solch tolle Statements zu schätzen weiß Ps: Ich fand die Choreo auch ziemlich geil. Der harte Kern scheint auch was in ihm zu sehen/zu spüren. Ich spreche natürlich nur für mich aber ich denke das könnte ziemlich geil werden. Ist aber ohne Frage noch ziemlich viel HättiWari drin bearbeitet 23. Februar 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2016 Man sieht an diesem Thread sehr gut, wie Vorurteile die Meinung von einem Trainer extrem verändern können. Garcia ist toll, weil er toll ist. Zeidler oder Hütter (und sicher auch Letsch) wären für die gleichen Aussagen in der Luft zerrissen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2016 Ist aber klar, dass es sehr drauf ankommt von wem eine Aussage stammt.Um glaubwürdig zu sein gehört mehr dazu als ein paar Worte auf Papier. Hätte Zeidler so etwas gesagt, hätte das eine ganz andere Wirkung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2016 Garcia hat halt genauso noch gar nichts gezeigt in Salzburg, und seine ersten Spiele und Aufstellungen waren schlimmer als so ziemlich alles, was Hütter und Zeidler so auf den Platz gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Er durfte halt noch keine CL Quali grandios verhauen.Trainergott © AH x-lt sich durch die Heidiliga, die Anfangseuphorie ist komplett verflogen (glaub, er hat derzeit einen schlechteren Punkteschnitt als Vorgänger Forte). Biederste Trainerkunst.Und der frankophile Zappelphillipp mit unfassbarer Insubordinationsmentalität war ein totaler Griff ins Klo.Garcia kommt darauf als B-Lösung und wird hier in bester österreichischer Expertenrundenmanier in den Kakao eingetaucht, den Sauer und Freund angerührt haben. Soll er den vielleicht noch austrinken? bearbeitet 23. Februar 2016 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2016 ...mit unfassbarer Insubordinationsmentalität... Wohl eher das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Bazzzzelona Superstar Oscar Garcia punktegleich mit dieser hinichen Rapid.Noch genießt er "Welpenschutz" aber lange kann er sich das nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Februar 2016 Bazzzzelona Superstar Oscar Garcia punktegleich mit dieser hinichen Rapid. Noch genießt er "Welpenschutz" aber lange kann er sich das nicht leisten. ist aber zum Großteil auch Zeidlers verdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2016 ist aber zum Großteil auch Zeidlers verdienst. für seine Aufstellungen kann Zeidler nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2016 ist aber zum Großteil auch Zeidlers verdienst. Unter Zeidler war man noch 2 Punkte vor Rapid. Trainergott © AH x-lt sich durch die Heidiliga, die Anfangseuphorie ist komplett verflogen (glaub, er hat derzeit einen schlechteren Punkteschnitt als Vorgänger Forte). Biederste Trainerkunst. Das mit dem Punkteschnitt war eine Momentaufnahme, die gewählt wurde, um Hütter eins reinzuwürgen. Forte hat seine Freunde bei der Blick. Zudem ist es auch so, daß man in der Schweizer Liga sich recht schnell auf das offensive Pressing eingestellt hat und daher diese Art Fussball zu spielen, nicht mehr erfolgreich sein kann. Die Ansprüche von YB sind für mich auch bisschen schizo: um den Meister werden die auf Sicht nicht mehr mitspielen können, für die EL ist es egal, ob ich zweiter oder dritter werde. Die Mannschaft steht an sich genau da, wo sie mit dem Kader auch stehen kann, weil sie einfach nicht besser ist, Trainer hin oder her. Ich sehe Hütter auch nicht als super Trainer, sehe aber gerade in Österreich sehr viele noch viel schlechtere Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2016 Kann Dir da in allen Punkten vorbehaltlos zustimmen. Kleine Anmerkung: Bern leidet halt unter der gar argen Titellosigkeit. Den 30er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts