ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2015 Belgien also. Hmmm. Nicht ganz unzufrieden. Wenn aber jemand tauschen will, einfach melden. Bin da grundsätzlich nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Dezember 2015 Belgien also. Hmmm. Nicht ganz unzufrieden. Wenn aber jemand tauschen will, einfach melden. Bin da grundsätzlich nicht abgeneigt hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich habe auch jemanden zum Tauschen gefunden, Tschechien <-> Deutschland. Bitte um Änderung im Startpost Belgien also. Hmmm. Nicht ganz unzufrieden. Wenn aber jemand tauschen will, einfach melden. Bin da grundsätzlich nicht abgeneigt Ich würd tauschen Ich mag mit Kevin, Eden und Co. spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2015 die tauscherei sollte man unterbinden, sonst hätte vaas ja gleich sagen können "suchts euch ein team aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 die tauscherei sollte man unterbinden, sonst hätte vaas ja gleich sagen können "suchts euch ein team aus" +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Dezember 2015 Kam mir halt bissl unfair vor mit Deutschland. Bis jetzt hat eh keiner getauscht, schau ma uns dann die Einzelfälle an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Dezember 2015 die tauscherei sollte man unterbinden, sonst hätte vaas ja gleich sagen können "suchts euch ein team aus" So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Dezember 2015 "suchts euch ein team aus" +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Dezember 2015 Begonnen hat es so, dass Sektionoberkaernten mit Spanien nicht leben kann und mich privat angeschrieben hat. Er spielt lieber mit Underdogs. Nun hat er mit chili jemanden gefunden der tauschen möchte. Würde das jetzt mal durch lassen und die Tauscherei (aufgrund der berechtigten Kritik) jedoch wieder einstellen. Beginn mit 01.01.2016 für euch ok oder wollt ihr früher/später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. Dezember 2015 Beginn mit 01.01.2016 für euch ok oder wollt ihr früher/später? Also ich glaub nicht, dass ich da schon wieder fit genug sein werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Dezember 2015 Von mir aus könnte es auch schon früher losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Dezember 2015 Ihr könnt gerne schon spielen. Tabelle werd ich aber erst mit Jänner reinhauen/updaten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Dezember 2015 ich weiß noch nicht wann ich kann, hab zurzeit noch kein Internet in der neuen Wohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Dezember 2015 ich weiß noch nicht wann ich kann, hab zurzeit noch kein Internet in der neuen Wohnung. wennst viel bier daheim hast, musst halt jeden asbler zu dir einladen & lokal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Dezember 2015 wennst viel bier daheim hast, musst halt jeden asbler zu dir einladen & lokal spielen die meißten Flaschen sind leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts