96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist halt schon schlimm, dass seit Jahren jeder Torwart bei uns in nahezu jedem Spiel zumindest einen Herzinfarktmoment hat, wenn der Ball am Fuß ist oder eine Flanke rein kommt. Da erkennt doch jeder ein System dahinter und der zuständige "Mastermind" darf trotzdem weiter wurschtln

Tja, der Mastermind hat bei uns leider narrenfreiheit.

Tor nach einem eckball, welch überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum man sich bei Ecken immer und immer wieder so deppert anstellt ist sagenhaft.

Die abwehrleistung ist eine frechheit. Wenn sich da nicht schnell was ändert, sind wir im Frühjahr die Schießbude der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das 2. Testspiel zeigte unsere Spielweise noch deutlicher. Ballbesitz, ruhig bleiben (oft zu ruhig beim Heruasspielen!), auf die Lücke warten und schnell umschalten bzw. kontern. Dazu haben wir mit Venuto (heute deutlich besser als gestern) einen schnelleren Außen auf links zur Verfügung als mit Zulechner. Mit Pechlivanis auf rechts sind wir auch schnell unterwegs, er zeigte heute, dass wir da einen guten Kaderspieler haben. Stryger war wohl heute einer der besten überhaupt, seine Vorstöße könnten zusätzlich Schwung bringen. Ritschi Windbichler mit seiner Spielintelligenz und seinem guten Auge gefiel mir ebenfalls. Kiesi heut offensichtlich müde, Stark ruhig und unaufgeregt. Das zentrale Mittelfeld immer noch ein wenig durchwachsen, Stronati zu umständlich. Gogo einfach Gogo und Kayode eh unverzichtlich.

Insgesamt ein guter Test, mehr nicht.

Doch Erfolge erfreuen immer, das 4:2 hoch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Das 2. Testspiel zeigte unsere Spielweise noch deutlicher. Ballbesitz, ruhig bleiben (oft zu ruhig beim Heruasspielen!), auf die Lücke warten und schnell umschalten bzw. kontern. Dazu haben wir mit Venuto (heute deutlich besser als gestern) einen schnelleren Außen auf links zur Verfügung als mit Zulechner. Mit Pechlivanis auf rechts sind wir auch schnell unterwegs, er zeigte heute, dass wir da einen guten Kaderspieler haben. Stryger war wohl heute einer der besten überhaupt, seine Vorstöße könnten zusätzlich Schwung bringen. Ritschi Windbichler mit seiner Spielintelligenz und seinem guten Auge gefiel mir ebenfalls. Kiesi heut offensichtlich müde, Stark ruhig und unaufgeregt. Das zentrale Mittelfeld immer noch ein wenig durchwachsen, Stronati zu umständlich. Gogo einfach Gogo und Kayode eh unverzichtlich.

Insgesamt ein guter Test, mehr nicht.

Doch Erfolge erfreuen immer, das 4:2 hoch verdient.

Nur haben wir leider für diese Spielweise, die den Tormann extrem in dieses herumspielen miteinbezieht, hier einen schweren Mangel so lange Almer noch verletzt ist.

Hadzikic und auch Casali sind fußballerisch einfach viel zu schwach für diese Art des Spieles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur haben wir leider für diese Spielweise, die den Tormann extrem in dieses herumspielen miteinbezieht, hier einen schweren Mangel so lange Almer noch verletzt ist.

Hadzikic und auch Casali sind fußballerisch einfach viel zu schwach für diese Art des Spieles...

Zu schwach würde ich nicht sagen, aber manchmal (Hadzikic!) zu zögerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Zu schwach würde ich nicht sagen, aber manchmal (Hadzikic!) zu zögerlich.

Heute hat (ich weiß schon Testspiel) bei Casali des öfteren die Passschärfe und Genauigkeit gefehlt. Daran gilt es zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag