Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Am 04. Jänner beginnt unsere Mannschaft mit dem ersten Training zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2016. Die Testspielgegner sind gegenüber der Herbstvorbereitung sicherlich bewusst etwas weniger fordernd gewählt, mit Zürich und Lubin gibt es im Rahmen des Trainingslagers dennoch 2 echte Gradmesser. Mit den Vorbereitungsspielen gegen Stadl-Paura sowie St. Florian finden 2 Begegnungen im alten Rieder Stadion statt. Testspiele: Samstag, 09.01. 14:00 Uhr Kapfenberger SV (Krieglach) Samstag, 16.01. 13:00 Uhr ATSV Stadl-Paura (Stadion der Stadt Ried) Freitag, 22.01. 15:00 Uhr Borussia Dortmund II (Belek) Montag, 25.01. 15:00 Uhr FC Zürich (Belek) Donnerstag, 28.01. 15:00 Uhr Zaglebie Lubin (Belek) Dienstag, 02.02. 19:00 Uhr Union St. Florian (Stadion der Stadt Ried) Trainingslager: Mittwoch, 20.01. bis Freitag, 29.01. in Belek/Türkei Meisterschaft: Samstag, 06.02. 18:30 Uhr SV Mattersburg (Mattersburg) Samstag, 13.02. 16:00 Uhr FC Red Bull Salzburg (Keine-Sorgen-Arena) Samstag, 20.02. 18:30 Uhr Admira Wacker (Maria Enzersdorf) bearbeitet 23. Dezember 2015 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 mah, kapfenberg, das wär ja schon was. leider terminlich ganz schlecht für mich - ansonsten ja perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Kapfenberg: dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 lt. Datenservice vom Verband ist das Spiel gegen Kapfenberg in Krieglach (Kunstrasen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2015 mah, kapfenberg, das wär ja schon was. leider terminlich ganz schlecht für mich - ansonsten ja perfekt. kapfenberg wär was gewesen, terminlich aber nicht gut. und laut onkelandy eh nicht im fekete-stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2015 lt. Datenservice vom Verband ist das Spiel gegen Kapfenberg in Krieglach (Kunstrasen) Meh. Dann muss ich nochmal überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 ich schmeiß hier rein, damit man sozusagen weiß, worauf man sich vorbereitet: SV Mattersburg vs. SV Josko Ried => Samstag, 06. Februar um 18:30 Uhr SV Josko Ried vs. FC Red Bull Salzburg => Samstag, 13. Februar um 16:00 Uhr FC Admira Wacker Mödling vs. SV Josko Ried => Samstag, 20. Februar um 18:30 Uhr cup spielt leider keine rolle für uns. in mattersburg wäre ankick um 16:00 schon nett gewesen, das ist sehr undankbar, auch, was die abreise betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Schön, mit 9 Punkten in das Frühjahr starten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 schade ... gegen die dosen hätte ich auf ein sonntagsspiel spekuliert. seh ich halt nur drei unserer neun punkte in diesen matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 schade ... gegen die dosen hätte ich auf ein sonntagsspiel spekuliert. ist ja wiener derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Kleiner Kaderüberblick zum Trainingsauftakt: Möschl - Elsneg - MurgWalch - Sikorski - Gavilan Honsak - Trauner - Brandner - Bergmann Prada - Polverino - Streker - Hart Filipovic - Reifi - Janeczek Dirnberger - Antonitsch - Baumgartner Gebauer Durakovic + Schöller, Kreuzer, Ramadani, Schubert Erwarte mir noch, dass zumindest einer aus Schubert/Sikorski den Verein verlässt (verlassen muss). Aufgrund der Tatsache, dass Filipovic umworben ist und es keinen Ersatz gibt, verstehe ich wieso Gludovatz noch einen LIV haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Weiß jemand, ob der Testspieler heute erschienen ist bzw. um wen es sich handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 nett, das auf eurer Homepage zwar der test gegen kapfenberg zu finden ist, aber nicht wo dieser stattfindet, sehr schwach. gsd weiss es der onkelandy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 Hab ich mir auch schon gedacht, dass das ziemlich komisch ist. Krieglach ist nämlich keineswegs ein Vorort von Kapfenberg oder so, sondern 30km entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2016 Gibt es zu dem Spiel heute irgendwo einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts