sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Wo sind die Pyromanen unter uns? Raketen, Vulkane, Fontänen etc. gehören für mich einfach zu Silvester. Wer zündet sonst noch gerne von euch? (Ich achte auch immer auf Vorschriften und Verbote und kaufe nur in Österreich zugelassene Ware) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Zählen zigaretten auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Für mich unedige Geldverschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Einfach in der Suchfunktion des Off-Topic Bereichs "Feuerwerk" eingeben -> profit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Wo sind die Pyromanen unter uns? Raketen, Vulkane, Fontänen etc. gehören für mich einfach zu Silvester. Wer zündet sonst noch gerne von euch? (Ich achte auch immer auf Vorschriften und Verbote und kaufe nur in Österreich zugelassene Ware) Selber Schuld Langsam steh ich immer mehr auf die Batterien, einmal anzünden und es ergibt ein leiwandes Gesamtbild. Aber die Oldschool-Klassiker wie "Super-Albatros", Vulkan, "Lady-Cracker",... müssen trotzdem immer dabei sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Selber Schuld Langsam steh ich immer mehr auf die Batterien, einmal anzünden und es ergibt ein leiwandes Gesamtbild. Aber die Oldschool-Klassiker wie "Super-Albatros", Vulkan, "Lady-Cracker",... müssen trotzdem immer dabei sein ^^ Habe heute eine Batterie gesehen, die bei 12 Schuss vielleicht 5×5×5cm war. Batterien sind schon leiwand, aber da müssen dann auch normale Raketen folgen. Hast du Pfeiffbatterien auch schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Habe heute eine Batterie gesehen, die bei 12 Schuss vielleicht 5×5×5cm war. Batterien sind schon leiwand, aber da müssen dann auch normale Raketen folgen. Hast du Pfeiffbatterien auch schon probiert? Nein, kenns nur von YT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Wir schießen immer irgendwelche Raketen zu Silvester aus dem Fenster raus, die wir vorher in Glasflaschen stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Wir schießen immer irgendwelche Raketen zu Silvester aus dem Fenster raus, die wir vorher in Glasflaschen stecken. Wir schießen immer irgendwelche Glasflaschen zu Silvester aus dem Fenster raus, die wir vorher in Raketen stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Falls man zu Silvester nicht weiß, welche Raketen man nehmen soll: einfach einen Baum sprengen! https://youtu.be/-zkjf6q0h5I?t=1m10s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Hofer Batterien wie jedes Jahr. MMn noch immer das beste Preis/Leistungsverhältnis. Dazu noch ein paar Bengalen. Auch wenns nicht mehr so wie mit 18 ist gehörts ganz einfach zu Silvester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Wir schießen immer irgendwelche Glasflaschen zu Silvester aus dem Fenster raus, die wir vorher in Raketen stecken. Das ist sicher ganz super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Habe heute folgendes gekauft: 100 Stück Babyraketen 8x Golden&Silver Vulcano Fontänensortiment 20x römische Lichter (Mein absolutes Lieblingsprodukt) 4x Turbowirbel (Vögel mit 30m Steighöhe) Wegen Raketen/Batterien muss ich noch schauen, ob ich dann auch wirklich in Sulz bin, in Wien vom Balkon aus wohl nicht zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Mit Römischen Lichtern und Babyraketen abfetzen spielen So wie hier ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Mit Römischen Lichtern und Babyraketen abfetzen spielen Also so ganz ungefährlich wirkt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts