Der ASB-Pyrotechnik-Thread

sulza

Recommended Posts

V.I.P.

Wo sind die Pyromanen unter uns? Raketen, Vulkane, Fontänen etc. gehören für mich einfach zu Silvester. Wer zündet sonst noch gerne von euch?

(Ich achte auch immer auf Vorschriften und Verbote und kaufe nur in Österreich zugelassene Ware)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die Pyromanen unter uns? Raketen, Vulkane, Fontänen etc. gehören für mich einfach zu Silvester. Wer zündet sonst noch gerne von euch?

(Ich achte auch immer auf Vorschriften und Verbote und kaufe nur in Österreich zugelassene Ware)

Selber Schuld :davinci:

Langsam steh ich immer mehr auf die Batterien, einmal anzünden und es ergibt ein leiwandes Gesamtbild. Aber die Oldschool-Klassiker wie "Super-Albatros", Vulkan, "Lady-Cracker",... müssen trotzdem immer dabei sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Selber Schuld :davinci:

Langsam steh ich immer mehr auf die Batterien, einmal anzünden und es ergibt ein leiwandes Gesamtbild. Aber die Oldschool-Klassiker wie "Super-Albatros", Vulkan, "Lady-Cracker",... müssen trotzdem immer dabei sein ^^

Habe heute eine Batterie gesehen, die bei 12 Schuss vielleicht 5×5×5cm war. Batterien sind schon leiwand, aber da müssen dann auch normale Raketen folgen. Hast du Pfeiffbatterien auch schon probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe heute folgendes gekauft:

• 100 Stück Babyraketen
  • 8x Golden&Silver Vulcano
  • Fontänensortiment
  • 20x römische Lichter (Mein absolutes Lieblingsprodukt)
  • 4x Turbowirbel (Vögel mit 30m Steighöhe)

Wegen Raketen/Batterien muss ich noch schauen, ob ich dann auch wirklich in Sulz bin, in Wien vom Balkon aus wohl nicht zu empfehlen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag