Wintervorbereitung 2015/16


Recommended Posts

Knows how to post...

War irgendwer heute in der Südstadt? 6:2 gegen Schwechat mit 2 Toren durch unseren Neuzugang Monschein! Wie hat er sich so angestellt? Angeblich hat er ja auch schon gegen die Amas ziemlich stark gespielt!?

War ein klassisches Testmatch, nach einer Minute Elfer gegen uns und gleich mal 0:1 hinten. Monschein hat immer brav gelauert und hätte durchaus noch mehr Tore machen können. Würde das aber bei diesen Gegnern (Leistungsklasse die er ja schon gewöhnt ist) nicht überbewerten und ich hoff auch dass die Fans nicht zu viel erwarten, er wird sicher Zeit brauchen um sich an die Bundesliga zu gewöhnen und diese Zeit sollt man ihm auch zugestehen.

Ansonsten wurde zur Pause die komplette Elf ausgetauscht.

1.HZ.: Siebenhandl - Pavic, Wostry, Posch, Zwierschitz- Lackner, Sax, Knasmüllner, Schicker, Spiridonovic - Monschein

2.HZ.: Kuttin - Wessely, Neuhold, Maranda, Maier - Toth, Ayyildiz, Zulj, Bajrami, Löffler - Grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Maranda 1. und Posch 2. HZ. Glaub ich zumindest.

Hope sollte so stimmen, wie ich geschrieben hab. Maranda is mal genau mit dem Rücken in unsre Richtung gestanden. Außerdem ist Posch durch beiden Stern-Tattoos auf den Ellenbogen zu erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut HP genau wie Malicsek und Starkl "nach Erkrankung noch nicht einsatzfähig"

+ Vastic, Blutsch und Ebner, die verletzt sind

Hope sollte so stimmen, wie ich geschrieben hab. Maranda is mal genau mit dem Rücken in unsre Richtung gestanden. Außerdem ist Posch durch beiden Stern-Tattoos auf den Ellenbogen zu erkennen ;)

Ich denke Du hast recht, ich habs zuerst auch verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.