Jump to content
Chan_White

Wintervorbereitung 2015/16

35 posts in this topic

Recommended Posts

Trainingsstart 4. Jänner

Die ersten beiden Testspiele sind bereits fixiert.

12.1. gegen die Juniors (14:00 Uhr)

15.1. gegen den SV Schwechat (17:00 Uhr)

Hoffentlich kommt da noch der ein oder andere stärkerer Gegner.

Die stärkeren Gegner werden wohl im Trainingslager kommen, wenn denn eines stattfinden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Trainingslager also 3 Testspiele gegen internationale Gegner:

FC Diosgyöri VTK (23.1.)

FK Qarabag Agdam (23.1.)

FC Metalist Charkiw (29.1.)

Könnte mir vorstellen, dass das am 23.1. einem kleinen Turnier gleicht und die Spiele nnicht über 90 Minuten gehen, is aber nur Spekulation.

Bin schon gespannt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Trainingslager also 3 Testspiele gegen internationale Gegner:

FC Diosgyöri VTK (23.1.)

FK Qarabag Agdam (23.1.)

FC Metalist Charkiw (29.1.)

Könnte mir vorstellen, dass das am 23.1. einem kleinen Turnier gleicht und die Spiele nnicht über 90 Minuten gehen, is aber nur Spekulation.

Bin schon gespannt....

Nein, sie spielen an einem Tag gleich zweimal.... https://www.facebook.com/admirawacker1905

Finden diese beiden Spiele direkt im Stadion oder auf einem Nebenfeld statt?

Das ist eine gute Frage. Auf fb steht übrigens heute, dass es morgen um 15h stattfinden wird. Wo, aber nicht.

Ed. auf der HP steht in beiden Fällen im Stadion.... http://www.admirawacker.at/kampfmannschaft/saison/saison_2015_2016/freundschaftsspiele

Edited by pazzoragazzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...