Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Trainingsstart 4. Jänner Die ersten beiden Testspiele sind bereits fixiert. 12.1. gegen die Juniors (14:00 Uhr) 15.1. gegen den SV Schwechat (17:00 Uhr) Hoffentlich kommt da noch der ein oder andere stärkerer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Nitra ☝?️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Trainingsstart 4. Jänner Die ersten beiden Testspiele sind bereits fixiert. 12.1. gegen die Juniors (14:00 Uhr) 15.1. gegen den SV Schwechat (17:00 Uhr) Hoffentlich kommt da noch der ein oder andere stärkerer Gegner. Die stärkeren Gegner werden wohl im Trainingslager kommen, wenn denn eines stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Die stärkeren Gegner werden wohl im Trainingslager kommen, wenn denn eines stattfinden wird. von was hängt das ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Geld? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 von was hängt das ab? Nachdem es bisher immer schon vor Weihnachten bekannt gegeben wurde und diesmal nicht, weiß ich nicht, ob es eines geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 das trainingslager findet wie immer in belek statt. leider habe ich den genauen termin vergessen, ich glaube aber, es ist vom 20. - 30. 1. 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 das trainingslager findet wie immer in belek statt. leider habe ich den genauen termin vergessen, ich glaube aber, es ist vom 20. - 30. 1. 2016. Danke! Bist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2015 :rofl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2015 in Schwechat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2015 Beide Spiele in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Im Trainingslager also 3 Testspiele gegen internationale Gegner: FC Diosgyöri VTK (23.1.) FK Qarabag Agdam (23.1.) FC Metalist Charkiw (29.1.) Könnte mir vorstellen, dass das am 23.1. einem kleinen Turnier gleicht und die Spiele nnicht über 90 Minuten gehen, is aber nur Spekulation. Bin schon gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Beide Spiele in der Südstadt Finden diese beiden Spiele direkt im Stadion oder auf einem Nebenfeld statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Im Trainingslager also 3 Testspiele gegen internationale Gegner: FC Diosgyöri VTK (23.1.) FK Qarabag Agdam (23.1.) FC Metalist Charkiw (29.1.) Könnte mir vorstellen, dass das am 23.1. einem kleinen Turnier gleicht und die Spiele nnicht über 90 Minuten gehen, is aber nur Spekulation. Bin schon gespannt.... Nein, sie spielen an einem Tag gleich zweimal.... https://www.facebook.com/admirawacker1905 Finden diese beiden Spiele direkt im Stadion oder auf einem Nebenfeld statt? Das ist eine gute Frage. Auf fb steht übrigens heute, dass es morgen um 15h stattfinden wird. Wo, aber nicht. Ed. auf der HP steht in beiden Fällen im Stadion.... http://www.admirawacker.at/kampfmannschaft/saison/saison_2015_2016/freundschaftsspiele bearbeitet 11. Januar 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Habe per Mail nachgefragt, Austragungsort hängt von Witterungsverhältnissen ab, derzeit siehts nach Kunstrasenplatz aus. bearbeitet 11. Januar 2016 von cw95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts