Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2016 wird wahrscheinlich von Bookie zu Bookie unterschiedlich sein. Da würde ich nachfragen. Im Normalfall müsstest deinen Einsatz zurückbekommen. Ein Bookie der was anderes macht ist ein Gauner.Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Ich finde diesen Bericht, vorallem den Vergleich mit anderen Sportarten, ganz schwach. Ich schaue UFC, Tennis, Formel 1, NFL etc ohne dabei einen Österreicher zu brauchen. Die Gründe das andere Sportarten einen "Hometown" Hero brauchen und Darts nur geschaut wird weil es Darts ist ist für mein Empfinden absolut aus der Luft gegriffen. Naja, natürlich werden Sportarten auch geschaut, wenn es keinen "local Hero" gibt, vor allem, wenn man sie selbst mal betrieben hat oder betreibt oder wenn es hochklassiges zu sehen gibt. Es ist aber schon völlig normal, dass das Interesse sehr steigt, wenn es die oder den "local Hero" gibt. Und je besser der ist, desto eher kann er bei einer Randsportart einen Boom in einem Land auslösen. In den NL war das damals Raymond van Barneveld, als er 1998 zum ersten mal Weltmeister wurde. Das startete den ganz großen Boom. Von so einem Boom sind wir aber im Moment in Österreich noch weit entfernt, wobei man mittlerweile wenigstens nicht mehr ganz so schief angeschaut wird, wenn man sagt, dass man Darts spielt. Trotzdem würde es für eine auch nur irgendwie annähernd vergleichbare Aufbruchsstimmung, wohl einen österreichischen Weltmeister (wie damals Schlager beim Tischtennis) benötigen, der aber derzeit leider (noch?) unrealistisch ist. Denn zu tief ist das Bild des Betrunkenen, der im Espresso auf einen Automaten wirft und das Darts nennt, im Bewusstsein der Österreicher verhaftet. Und wenn wir ehrlich sind: Wer will es Eltern verdenken, dass sie das Kind lieber Fußball, Basketball oder weiß ich welchen Sport ausüben lassen, als Darts, in einem verrauchten Club/Lokal, wo viele Betrunkene rumrennen und wo es common knowledge ist, dass die Stars zu 95% saufen? Ich kann es ihnen nicht verdenken, auch wenn ich weiß, dass es Vereine gibt, wo das anders abläuft. Hehe. Das meine ich. Das mit dem Bull zu machen beim E-Darts kannst übrigens vergessen. Das klappt seit 20 Jahren nicht mehr. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Das ist keine Antwort auf meine Frage. Was hat es mit "Traditionalist sein" zu tun, wenn man Fairness bei der Spielerauswahl für die Premier League, statt (Sponsor)Wildcards für schlechter platzierte Spieler befürwortet? Magst die vielleicht beantworten? Und zu den anderen Punkten: Lass das mit dem 150 halt weg, wenn es nimmer klappt. Was stimmt an den anderen Punkten nicht? Eine Frage an die Wettexperten, man kann ja wetten wer das höchste Checkout im Spiel macht, was aber wenn beide zB 144 als höchstes Finish haben? Hat man automatisch verloren oder, egal auf wen man setzt? Hängt vom Bookie und seinen AGB/Regeln ab. Nachlesen oder nachfragen, wenn es nicht eindeutig ist für dich. bearbeitet 1. Januar 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Januar 2016 Norris : Klaasen - 5:3 Anderson : Wade - 3:5 Barnefeld : Smith - 5:4 Lewis : Wright - 4:5 + heute fällt der Neuner. Jackpot wird ihn machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) grad drauf gestoßen. 5 jahre her, es war ein absolutes klassematch und beide sind heutzutage fast vergessen. bearbeitet 1. Januar 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 Darts oder Skispringen??? Haha, guter Scherz - Kantersieg für Darts! Die Cobra wird heute zubeißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Afternoon Session (1pm) Alan Norris v Jelle Klaasen 2-5 Gary Anderson v James Wade 4-5 Evening Session (7.30pm) Raymond van Barneveld v Michael Smith 3-5 Adrian Lewis v Peter Wright 4-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Die Over 18.5 180er sollt ja doch möglich sein, geile Partie bisher Darts oder Skispringen??? Haha, guter Scherz - Kantersieg für Darts! Hab nur das 1. Duell geschaut, prompt hat man wieder begonnen das Gate zu verschieben bearbeitet 1. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Apropos Cobra: Chuck Norris Facts: Chuck Norris was once bitten by a poisonous snake. after three das of excrutiating pain, the cobra died. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Bis 1 Promille auf jeden Fall. Ich kenne keinen einzigen Spieler der nüchtern besser spielt als in der Fettn. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Ja klar, 1 Promille. Und das Aurofahren funktioniert dann auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 Apropos Cobra: Chuck Norris Facts: Chuck Norris was once bitten by a poisonous snake. after three das of excrutiating pain, the cobra died. Das spricht dann noch mehr gegen Peter Wright als gegen Klaasen.... immerhin kann die Cobra dem Gegner auch eine Blindheit durch Spucken zufügen. Ja klar, 1 Promille. Und das Aurofahren funktioniert dann auch besser. Na wie glaubst ist Kimi Räikkönen zum Weltmeister geworden? Dass ich das einem F1-Kenner erklären muss, tzzzz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2016 grad drauf gestoßen. 5 jahre her, es war ein absolutes klassematch und beide sind heutzutage fast vergessen. stompe war damals einer meiner lieblingsspieler, den vermiss ich schon sehr dudbridge hab ich damals auch recht gern gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2016 Der Taylor-Fluch scheint wieder zuzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2016 59 mit t19, d1 zugemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. Januar 2016 Irgendwie taugt mir der Norris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2016 Hat Norris jetzt Klaasen etwas gesagt oder hat das jetzt in der Perspektive getäuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts