Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Tintifax Buchmacher-Kollegen haben 1,25 auf Taylor.... das riecht nach gmahte Wiesn. Nur im ASB und Elmar Pauke-Email-Content sind alle in Klaasen vernarrt. Warum?

Weil Taylors Motor gegen Painter stotterte? Der Hund schlägt heute zurück.

Weil Taylor oasch ist, und rausfliegen soll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

:love: :love: :love:

Joke trainiert schon für die Euro 2016, da wird er wieder abgehen wie ein Zäpfchen.

Wenns in der Gruppenphase ausscheiden, dann nicht..nur dann bin ich glücklich

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Weil Taylor oasch ist, und rausfliegen soll. :davinci:

Taylor ist halt leider nicht oasch sondern maximal ein Oarsch. :(

Taylor ist eh der einzige, der mir diese WM noch versauen kann. :)

Aber ich kenn den Hund, genau das hat er vor und wird es durchziehen.... nur um mich zu ärgern. ;)

Ich möchte nicht ein falsches Hemd und falsche Schuhe haben wenn ich in einen Club möchte wo Norris Türsteher ist. Schaut der grimmig. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Tintifax Buchmacher-Kollegen haben 1,25 auf Taylor....

Jo Van Gerwen hatte gestern auch eine 1,10 oder so, gebracht hat es nix. Taylor is eh Favorit, aber ich hoff einfach dass er rausfliegt :D

Ajo im 1. Match ließ Taylor auch einen Zuschauer rauswerfen, ich glaub sowas kann sich auch nur er erlauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich möchte nicht ein falsches Hemd und falsche Schuhe haben wenn ich in einen Club möchte wo Norris Türsteher ist. Schaut der grimmig. :v:

Wenn der vom Board weggeht hat er dafür den Dauergrinser drauf. Selbst wenn er grad in Runde 1 verloren hat, gegen einen unbekannten Hansl bei einem BDO-Turnier -> selbst erlebt voriges Jahr in Spanien, durfte die Partie schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hat's eigentlich einen Grund warum alle Dartprofis (zumindest alle die ich beim sporadisch/kurz schauen gesehen hab) dick sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hat's eigentlich einen Grund warum alle Dartprofis (zumindest alle die ich beim sporadisch/kurz schauen gesehen hab) dick sind?

Pubsport = Bierkonsum, zudem sorgt der Alk auch für weniger Nervösität bzw. ein ruhigeres Handerl.

Aber es gibt mittlerweile schon mehr Ausnahmen würde ich sagen.... Rodriguez z.B.

Auch Klaasen ist noch im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Liegt wohl daran, dass man als Profi gut lebt und der Sport wohl nicht so viele Kalorien verbrennt, wie zB Fußball ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja man siehts am Webster, der einen normalen BMI hat. Wenn man zu dünn ist, fliegt man fast um, weil man das Gleichgewicht schwerer halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag