tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Dezember 2015 Kann ma de piefke ned afoch wegduan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2015 Tintifax Buchmacher-Kollegen haben 1,25 auf Taylor.... das riecht nach gmahte Wiesn. Nur im ASB und Elmar Pauke-Email-Content sind alle in Klaasen vernarrt. Warum? Weil Taylors Motor gegen Painter stotterte? Der Hund schlägt heute zurück. Weil Taylor oasch ist, und rausfliegen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Ma hoitets doch eure dummen Goschn.. Ihr dummes dummes Volk :love: Joke trainiert schon für die Euro 2016, da wird er wieder abgehen wie ein Zäpfchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2015 :love: Joke trainiert schon für die Euro 2016, da wird er wieder abgehen wie ein Zäpfchen. Wenns in der Gruppenphase ausscheiden, dann nicht..nur dann bin ich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Weil Taylor oasch ist, und rausfliegen soll. Taylor ist halt leider nicht oasch sondern maximal ein Oarsch. Taylor ist eh der einzige, der mir diese WM noch versauen kann. Aber ich kenn den Hund, genau das hat er vor und wird es durchziehen.... nur um mich zu ärgern. Ich möchte nicht ein falsches Hemd und falsche Schuhe haben wenn ich in einen Club möchte wo Norris Türsteher ist. Schaut der grimmig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Tintifax Buchmacher-Kollegen haben 1,25 auf Taylor.... Jo Van Gerwen hatte gestern auch eine 1,10 oder so, gebracht hat es nix. Taylor is eh Favorit, aber ich hoff einfach dass er rausfliegt Ajo im 1. Match ließ Taylor auch einen Zuschauer rauswerfen, ich glaub sowas kann sich auch nur er erlauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Norris ist mir auch unsympathisch. Hoffentlich machts der Schwiegermüttertraum noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich möchte nicht ein falsches Hemd und falsche Schuhe haben wenn ich in einen Club möchte wo Norris Türsteher ist. Schaut der grimmig. Wenn der vom Board weggeht hat er dafür den Dauergrinser drauf. Selbst wenn er grad in Runde 1 verloren hat, gegen einen unbekannten Hansl bei einem BDO-Turnier -> selbst erlebt voriges Jahr in Spanien, durfte die Partie schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Norris erinnert mich irgendwie an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2015 Also ich mag den Norris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat's eigentlich einen Grund warum alle Dartprofis (zumindest alle die ich beim sporadisch/kurz schauen gesehen hab) dick sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat's eigentlich einen Grund warum alle Dartprofis (zumindest alle die ich beim sporadisch/kurz schauen gesehen hab) dick sind? So können sie sich weiter vorlehnen, ohne umzufallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat's eigentlich einen Grund warum alle Dartprofis (zumindest alle die ich beim sporadisch/kurz schauen gesehen hab) dick sind? Pubsport = Bierkonsum, zudem sorgt der Alk auch für weniger Nervösität bzw. ein ruhigeres Handerl. Aber es gibt mittlerweile schon mehr Ausnahmen würde ich sagen.... Rodriguez z.B. Auch Klaasen ist noch im Rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat's eigentlich einen Grund warum alle Dartprofis (zumindest alle die ich beim sporadisch/kurz schauen gesehen hab) dick sind? Liegt wohl daran, dass man als Profi gut lebt und der Sport wohl nicht so viele Kalorien verbrennt, wie zB Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat's eigentlich einen Grund warum alle Dartprofis (zumindest alle die ich beim sporadisch/kurz schauen gesehen hab) dick sind? ja man siehts am Webster, der einen normalen BMI hat. Wenn man zu dünn ist, fliegt man fast um, weil man das Gleichgewicht schwerer halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts