rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Eigentlich hätte ich Wright die WM nicht zugetraut aber nach heute bin ich mir da nicht so sicher, herrlich ein topfavorit mehr er war mein geheim tipp wäre sehr geil wenn er das schafft! und "snakes" müssen auch zamhalten bearbeitet 30. Dezember 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Das mußt du jetzt präzisieren . Haha erwischt. Der dicke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja bist du depat, was für ein geiles Match Peter Wright Chizzy auch Wahnsinm, dem hätt ichs auch gegönnt.. Hoffe Phil muss sich schleichen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Wright hat wirklich fette, fette, fette Eier - Cheezy war ja auch mal mit dem Rücken zur Wand aber wie Snakebit das immer herausgespielt hat. Unglaublich. Trotzdem hatte er einen Matchdart gegen sich.... wenn man solche Matches gewinnt wird man normalerweise Weltmeister. Zumindest im Fußball. Ich würde ja Wright jetzt gegen Lewis favorisieren.... was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. Dezember 2015 ... Hoffe Phil muss sich schleichen heute So sehr ich ihn auch nicht mag, Taylor - Barney Finale wär einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich würde ja Wright jetzt gegen Lewis favorisieren.... was meint ihr?wenn lewis so spielt wie gegen mensur, hat er gegen wright keine chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) wenn lewis so spielt wie gegen mensur, hat er gegen wright keine chance! Das würde ich auch sagen, aber Lewis ist ja mit vielen Vorschusslorbeeren angereist und gegen einen schwachen Mensur kann man schnell auch selbst schwach aussehen, so dominant man auch war. Die Vorschusslorbeeren sind ja scheinbar auf die Turniere vor der WM zurückzuführen, da habe ich nichts mitbekommen heuer. bearbeitet 30. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich würde ja Wright jetzt gegen Lewis favorisieren.... was meint ihr? 50:50 würd ich sagen, beim Grand Slam of Darts gewinn Lewis im Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2015 Das wird jetzt wohl ein wenig ernüchternd werden, im Vergleich zum vorigen Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Das wird jetzt wohl ein wenig ernüchternd werden, im Vergleich zum vorigen Match. Dass Taylor gegen Webster/Norris dann quasi ein Freilos hat taugt mir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Dass Taylor gegen Webster/Norris dann quasi ein Freilos hat taugt mir auch nicht. Keine Sorge, Klaasen wird das heute schon regeln, der Holländer kommt hoffentlich bis ins Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2015 wenn lewis so spielt wie gegen mensur, hat er gegen wright keine chance! Ja aber wenn er ned gefordert wird muss man auch keine Wahnsinnsleistung verlangen. Ich halte Lewis für den leichten Favoriten, aber Wright zu biegen wird nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Keine Sorge, Klaasen wird das heute schon regeln, der Holländer kommt hoffentlich bis ins Halbfinale Tintifax Buchmacher-Kollegen haben 1,25 auf Taylor.... das riecht nach gmahte Wiesn. Nur im ASB und Elmar Pauke-Email-Content sind alle in Klaasen vernarrt. Warum? Weil Taylors Motor gegen Painter stotterte? Der Hund schlägt heute zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Ma hoitets doch eure dummen Goschn.. Ihr dummes dummes Volk "ohne Deutschland wär hier gar nichts los" Und paulke geilt sich auch noch auf an den Gesängen bearbeitet 30. Dezember 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Piefke im Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts