Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. Dezember 2015 mensur der zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2015 Beim Mensur freu ich mich schonwieder aufs wetten Alle anderen Double 2,9er Quote (gibt D20, 10, 16, 8 zur Auswahl bei Bwin), Pflichtwette beim D14 Mensur (wie ich und meine Freunde ihn nennen) Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 hmmmm bin vom 31.1. bis 3.1. in london , gibts da noch leistbare karten oder ist das illusorisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2015 Dass Hamilton so früh ausscheidet, überrascht mich sehr. Whitlock war abzusehen. Gemma Mensur!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Hamilton hat ja schon das ganze Jahr wenig gezeigt, könnte seine letzte WM gewesen sein, der rutscht wohl bald aus den Top 32 Es geht los Warum zeigen die Werbung bei Sport1 bearbeitet 20. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Beim Mensur freu ich mich schonwieder aufs wetten Alle anderen Double 2,9er Quote (gibt D20, 10, 16, 8 zur Auswahl bei Bwin), Pflichtwette beim D14 Mensur (wie ich und meine Freunde ihn nennen) Auf gehts Ist schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 20. Dezember 2015 T14 D14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2015 Das wird nix heute bei Mensur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Dezember 2015 jetzt darf er dann mal munter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 So jetzt ein Stamperl klares und es kann nur besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2015 Na geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2015 Ge schleich di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2015 Das verliert er heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hab es immer befürchtet, dass der keine gmahte Wiesn ist. Man soll halt doch net zu viel über den möglichen Zweitrundengegner sprechen, wenn der erste mals aus dem Weg geräumt werden muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts