Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2016 300000 Pfund plus die 15000 vom 9 Darter ist auch ein schönes Taschengeld....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2016 Als einziger 2x die 170 gemacht, einmal im vorletzten Leg des Finales Als einziger den 9er gemacht Die WM verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2016 Als einziger 2x die 170 gemacht, einmal im vorletzten Leg des Finales Als einziger den 9er gemacht Die WM verdient gewonnen. Völlig richtig! Und als einziger 4x völlig verzählt. wenn ich es eh nicht wüßte, würd ich sagen das gary betrunken ist. Voll dicht und voll unter Adrenalin. Keine gute Mischung fürs Gehirn. Warum durfte er den jetzt nochmal werfen? Dachte, wenn er die Wurfbewegung schon gemacht hat, und der Dart ihm dann aus der Hand fällt, er dann diesen nicht nochmal werfen darf. Hat er nicht. Er verlor den dritten Dart aus der Hand als er den zweiten von dort geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2016 PL-Teilnehmer: MvG Anderson Lewis Taylor Wright, Wade, Smith, Thornton - PDC PicksBarney, Chizzy - Sky Picks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2016 WM-Semifinale von Klaasen hat also nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Sind, wenn ich mich nicht verschaut habe auch die Top 10 der OoM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2016 PL schaut eh gut und wie erwartet aus, eventuell hätte man noch Klaasen reinbringen können aber statt wem wüsste ich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2016 Hat er nicht. Er verlor den dritten Dart aus der Hand als er den zweiten von dort geholt hat. Gut, man sollte halt auch gscheid hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Januar 2016 Ich fand das Finale super. Spannend und unterhaltsam und ein verdienter Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2016 Einer der souveränsten Titelgewinne der letzten Jahre. Kein Spieler konnte Anderson wirklich gefährden. Am lästigsten war ihm da neben Lewis wohl noch Daryl Gurney (von dem man noch viel hören wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Januar 2016 Bravo Gary!!! Tolles Turnier mit dem Sieg gekrönt! Im Finale hat er leider nicht mehr so stark gespielt, wobei es dadurch wenigstens spannend wurde. Das 170er Finish zu diesem Zeitpunkt war sensationell, ich bin fast auf die Decke gesprungen... Lewis ein äußerst fairer Verlierer, der auch ein tolles Turnier gespielt hat! Fazit: geniale WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) War ein schöner Abschluss gestern, mit einem verdienten Weltmeister. Hab gestern auch (endlich!) Road to Ally Pally gesehen, das war echt interessant. Tolles Filmchen. bearbeitet 4. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2016 Regt sich gar niemand auf, dass der Weltmeister unter 100 Schnitt spielte? Btw.- Nur 5 Spieler konnten 100 Schnitt oder mehr bringen, übers Turnier. MvG mit 104,7 war der Beste, vor Anderson mit 102,1 und Chizzy mit 101,5. Die höchste Checkoutquote eines Spielers der in der ersten Runde gewonnen hat brachte MvG mit 52%. Jan Dekker lieferte die höchste Quote mit unglaublichen 83%, konnte damit aber nur 5 von 14 Legs holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Ma beachte übrigens die 100+ und die 140+ Wertung. Die hat RVB mit Abstand gewonnen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts