Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2016 erklärung für einen laien? Die besten zwei Spieler eines Landes spielen da im Doppel und die beiden hassen sich anscheinend, irgend eine Story weil klaasen unwissentlich die minderjährige schwester von mvg angebraten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 1. Januar 2016 Was haben Bruce Lee und Jelle Claasen gemeinsam? sie schicken nacktfotos von sich an van gerwens nichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) erklärung für einen laien? Ist eine lange Geschichte, hier gibts was zu lesen. War anscheinend die Schwester von Van Gerwens Frau http://www.dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=7359 Klaasen hat sich eh schon mehrfach entschuldigt, aber Van Gerwen verweigert weiterhin ein Hand-Shake wenn sie gegeneinander spielen bearbeitet 1. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Eigentlich wünsche ich mir heuer einen anderen, neuen Weltmeister.... aber warum muss dieser Gary Anderson so verdammt sympathisch sein? Ich denke er wird heute Wade zerlegen und mit dem Rhymus von Klaasen wird er auch seine Freude haben.... das wird dann ein Scoring-Festival mit dem hoffentlich 9-Darter. bearbeitet 1. Januar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2016 Ist eine lange Geschichte, hier gibts was zu lesen. War anscheinend die Schwester von Van Gerwens Frau http://www.dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=7359 Klaasen hat sich eh schon mehrfach entschuldigt, aber Van Gerwen verweigert weiterhin ein Hand-Shake wenn sie gegeneinander spielen Naja fast richtig erzählt von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) erklärung für einen laien? Ich mag keine alten G'schichten aufwärmen, aber wenn du nach "Klaasen incident" googlest, dann findest du genug Material um dir sebst ein Bild zu machen. Gibt halt einige Spieler, die (unterschiedliche) Dinge getan haben, die nicht ok sind. Und das ist auch der Grund warum ich persönlich nie ein Fan von (um das eine oder andere Beispiel zu nennen) Taylor, Thornton, Eccles oder auch Klaasen werde, auch wenn ich ihre Leistungen und Erfolge sehr wohl respektiere bearbeitet 1. Januar 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2016 Ich bin ebenfalls kein Klaasen-Freund. @Zahi Mit dem "Traditionalisten" wollt ich dich auch bissi aus der Reserve locken Was E-Darts anbelangt, so ist deine Darstellung als andere Sportart in meinen Augen Nonsens, wenn magst können wir im Amateur-Fred darüber diskutieren. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Januar 2016 Wieder 8 perfekte es wird Zeit für den 9er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2016 es will (noch) nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2016 wade sollte schnell munter werden. wenn er dieses niveau weiterspielt, fängt er sich ein 5-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Januar 2016 danke für die erklärungen, klingt tatsächlich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2016 Die Anderson Handicap Wette war wirklich ein Geschenk, Wade wird förmlich überrollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar 2016 Wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 die Scheipis unter den Zusehern sind so peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2016 die Scheipis unter den Zusehern sind so peinlich. als ob das was neues wär. das ist bei denen in den genen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts