Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2015 Mensur konzentriert sich wieder in erster Linie auf seinen eigenen Anwurf. Das hat er in Set 1 aber souverän gelöst, seine spiele sicher heim gebracht. Wenn alle Engländer wie mardle sprechen würden wäre der Menschheit sehr geholfen hehe, bei dem versteht man jedes einzelne Wort während ich mir bei den Interviews der Spieler manchmal denke was die für eine Sprache sprechen Warum meinst denn, dass der den Job bekommen ht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2015 Gameplan funktioniert mal. Pallett noch nicht da. Schauen wir mal, wie es mit der Breakattacke in Set 2 läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 Bei 83 Rest hätt ich schon mit Bull begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2015 Hmm... ich sag mal nur, eine premiere league empfehlung ist es bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Dezember 2015 ich bin bisher nicht so glücklich mit der performance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2015 sehr bescheidenes niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2015 Bei 83 Rest hätt ich schon mit Bull begonnen... Warum? Hast ja bei der s17 immer noch die Möglichkeit ohne treble zu checken. Meine Meinung dazu ist, dass man einen Dart herschenkt. Hab ich mit Toni Pein schon glaub ich 100x diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2015 wieso wird denn der Average so selten eingeblendet bei dieser WM? kann man das irgendwo ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 Warum? Hast ja bei der s17 immer noch die Möglichkeit ohne treble zu checken. Meine Meinung dazu ist, dass man einen Dart herschenkt. Hab ich mit Toni Pein schon glaub ich 100x diskutiert Ja aber nur mehr auf Bull, geht er auf Bull und trifft es Single steht er auf 58 und kann auf die D20 gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2015 Total blöd, eine solche Leiche zum Leben zu erwecken. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2015 wieso wird denn der Average so selten eingeblendet bei dieser WM? kann man das irgendwo ansehen? http://live.dartsdata.com/MatchView.aspx?MatchId=130915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja aber nur mehr auf Bull, geht er auf Bull und trifft es Single steht er auf 58 und kann auf die D20 gehen Trotzdem hast auf jeden Fall nur einen Dart zum ausmachen. Davon abgesehen muss es ja auch bei s17 nicht zwangsläufig Bull sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2015 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2015 jetzt könnte er bald einen Gang zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2015 Wird er müssen, sonst heißt es Taxi bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts