Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2015 Naja er ist Nummer 8 der Welt oder so, der spielt nicht nur bei der WM gut. Ich bin kein Experte aber für mich ist das ein zukünftiger top 3 Spieler Ich bin heuer leider nicht wirklich oft dazugekommen mich mit Darts zu beschäftigen Danke auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2015 Auch wenns schön langsam lahm werden, aber: Wo ist Hopp jetzt eigentlich? Dachte der ist heute dran gegen van den Bergh / Freilos#2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2015 Van de Bergh Wirkt aber sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2015 Weiß eigentlich jemand wer der Weltmeister (in den letzten 10-15 Jahren) mit der schlechtesten Order of merit Platzierung war? Tippe mal auf Part 2008, aber keine Beweise Van de Bergh Wirkt aber sehr sympathisch. Übertreiben darf ers nicht aber erfrischend anders ist es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 auf gehts van den bergh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2015 Smith hat aber auch immer mal wieder Matches dabei, wo er wenig trifft. Beim World Matchplay flog er sofort in Runde 1 (4:10 gegen Pryce). World Grand Prix in Runde 2 gegen Jamie Lewis. Gegen Mensur verlor er glatt mit 3:10 bei den Players Championship Finals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2015 Smith jetzt unfassbar. An die Experten hier: wie kann man Smith allgemein einschätzen? Spielt er schon seit Längerem so stark, oder hat er das "Deutschland-Syndrom" das er nur bei großen Turnieren aufdreht? eher das gegenteil. Bei großen turnieren konnte er bisher nur selten sein bestes spiel abrufen. Hat schon einige turniersiege pro-tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 Weiß eigentlich jemand wer der Weltmeister (in den letzten 10-15 Jahren) mit der schlechtesten Order of merit Platzierung war? Tippe mal auf Part 2008, aber keine Beweise Übertreiben darf ers nicht aber erfrischend anders ist es schon Kann ich dir sagen: Barneveld 2007 #32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Weiß eigentlich jemand wer der Weltmeister (in den letzten 10-15 Jahren) mit der schlechtesten Order of merit Platzierung war? Tippe mal auf Part 2008, aber keine Beweise Übertreiben darf ers nicht aber erfrischend anders ist es schon Barney 2007 war wohl definitiv der höchste Seed - aber damals gab's eine andere Rangliste, wo die Pro-Tour-Ergebnisse wesentlich stärker gewichtet waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Barney war deshalb nur #32 weil er noch zu kurz in der PDC war, um ganz vorne zu sein. Die OoM unterschied sich zwar das letzte Mal von der heutigen Version, das war aber nicht entscheidend. bearbeitet 27. Dezember 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Barney war deshalb nur #32 weil er noch zu kurz in der PDC war, um ganz vorne zu sein. Die OoM unterschied sich zwar das letzte Mal von der heutigen Version, das war aber nicht entscheidend.Nach der neuen Berechnungsmethode wäre er (wenn ich das richtig nachgesehen habe) 8. gewesen, weil er ja glaub ich den Las Vegas Mist gewonnen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2015 Und gegen wen spielt hopp jetzt in runde 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2015 Kann ich dir sagen: Barneveld 2007 #32 Ohhhhh gut den hab ich natürlich vergessen, stimmt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2015 Heute mal einen 10er auf Barney und Van de Pas gesetzt, mal schauen wer mir umfällt Bye Bye Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2015 Perfekter Fangesang für unseren David Alaba.. die Walk on Music von van der Voort. Leider gibts immer nur das fade David Alaba Schalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts