Recommended Posts

1909

Andreas Terler @andreasterler 40 Min.vor 40 Minuten

Naim Sharifi hatte schon seine Wohnung in Graz gekündigt, fand aber doch keinen neuen Verein. Jetzt bleibt er bei Sturm. [Krone] #inundaut

danke Darko, danke Goldi!

Der tut mir mittlerweile wahnsinnig leid. Hoffe, dass er vielleicht doch zurück zu Kapfenberg o.Ä kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Andreas Terler ‏@andreasterler 40 Min.vor 40 Minuten

Naim Sharifi hatte schon seine Wohnung in Graz gekündigt, fand aber doch keinen neuen Verein. Jetzt bleibt er bei Sturm. [Krone] #inundaut

Das war doch zu erwarten, Sturm zu verlassen bedeutet halt finanzielle Einbußen UND man müsste sich wieder dem Stress der LEISTUNGSERBRINGUNG aussetzen. In die 3. russische Liga kann man im Juni noch immer wechseln - dann ablösefrei. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das war doch zu erwarten, Sturm zu verlassen bedeutet halt finanzielle Einbußen UND man müsste sich wieder dem Stress der LEISTUNGSERBRINGUNG aussetzen. In die 3. russische Liga kann man im Juni noch immer wechseln - dann ablösefrei. :=

Was ich gehört habe, ist Sharifi relativ billig. Nicht wesentlich mehr als beim Ksv damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zum Madl-Transfer noch ein Nachtrag: Offenbar gibt's Leihgeschäfte mit KaufPFLICHT, zum Beispiel hier: http://www.transfermarkt.at/vfb-stuttgart-verpflichtet-empoli-verteidiger-barba/view/news/225492

Ich denk mal, das ist alles Verhandlungssache. Wieso man so eine Klausel bei Madl nicht auch inkludiert hat, wär halt interessant zu wissen. Zwecks Planungssicherheit warats gwesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso man so eine Klausel bei Madl nicht auch inkludiert hat, wär halt interessant zu wissen. Zwecks Planungssicherheit warats gwesen.

Weil sich Fulham laut FFP zu keinen zukünftigen Ablösezahlungen VERPFLICHTEN darf soweit ich das verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag