Styria the likes of you Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Ich freue mich sicher nicht das Madl weg ist, nachtrauern werde ich ihm auch nicht. Ich wünsche ihm alles gute, man wird sehen ob er sich in der Championship behaupten kann. Er war halt der Einäugige unter den Blinden und mit seinen Wödmasta-Sagern hat er sich bei mir auch nicht wirklich beliebt gemacht. Seine Leistungen waren nämlich nicht immer konstant gut, oft leider sogar konstant schlecht. Wenn er kein Interview gibt und einfach nichts sagt regt sich keine Sau auf, so macht das ganze dann schon einen komischen Eindruck. Sonntag alles ok und Montag ist weg. Bis auf den sich selbst disqualifizierenden Kloppradl, hat sich eh niemand aufgeregt. Den Rest deiner Punkte(ausgenommen sportliche Bewertung - die soll/darf subjektiv sein) hab´ ich in der Vergangenheit sicher gefühlte 100-mal ohne jede Polemik bis ins Detail aufgerollt und zurechtgerückt, zurückgekommen ist von den "Kritikern" genau nix. Ich mach mich jetzt kein weiteres Mal lächerlich. Wiegesagt, jeder darf sich freuen/trauern, oder gar nichts von beidem, wie er will. Logisch, trotzdem wird er prinzipiell ein anderes Gehaltsniveau gewohnt sein als Schößwendter, der eine muss halt zurückstecken, der andere will sich verbessern. Da glaub ich trotzdem, dass ein Schößwendter dann vom Gehalt billiger kommen würde. Unter dem letzten Trainer war er meist gar nicht mehr im Kader, vlt wollen die ihn einfach loswerden um sich Gehalt zu sparen und verlangen deswegen nicht viel. Ich meine ja das Gesamtpaket(Ablöse+Gehalt), was ich mir bei Schößwendter sogar teurer vorstelle. Kann aber natürlich auch umgekehrt(durch z.B. höheres Berger-Gehalt bei ähnlicher Vertragslaufzeit) sein, keine Frage. War ja nur meine Vermutung. Lassen wir uns einfach überraschen, wer es schlussendlich wird. Die Spannung steigt... bearbeitet 27. Januar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Januar 2016 Ist Madl noch da oder schon weg? Ist Jeggo schon fix oder noch nicht?? Ist der Kelch M. Leitgeb an uns vorübergegangen oder muss man sich immer noch fürchten??? Wann wird der mysteriöse neue Verteidiger präsentiert???? Fragen über Fragen...das macht mich fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Ist Madl noch da oder schon weg? Ist Jeggo schon fix oder noch nicht?? Ist der Kelch M. Leitgeb an uns vorübergegangen oder muss man sich immer noch fürchten??? Wann wird der mysteriöse neue Verteidiger präsentiert???? Fragen über Fragen...das macht mich fertig... Fix ist nur, dass Jeggo noch nicht fix ist, weil er den medizinischen Check erst in Graz, also nach dem Trainingslager macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Nachdem der WAC Sollbauer keine Freigabe erteilt, bleiben dann Maak, Schößwendter und Berger aus dem Österreicher Topf über und alle drei haben lfd. Verträge, Ablöse muss man für jeden von ihnen berappen, ausländische Kandidaten gibt's wie Sand am Meer...... bearbeitet 27. Januar 2016 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Ein Berger, der jahrelang in Portugal und der Ukraine war, wird wohl mehr fordern als ein Schößwendter. was zahlens denn so in portugals 2.liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 was zahlens denn so in portugals 2.liga?Kennt man am Verteilerkreis Google noch nicht? Falls doch, solltest dich erst informieren, bevor du hier Blödsinn postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Kennt man am Verteilerkreis Google noch nicht? Falls doch, solltest dich erst informieren, bevor du hier Blödsinn postest.für mich ist tondela 2. liga. oder glaubst zb auch, dass in österreich ein aufsteiger gleich löhnt wie ein erstdivisionär? wenn du glaubst, dass dort mehr als in Österreich bezahlt wird, sei es die unbenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 für mich ist tondela 2. liga. oder glaubst zb auch, dass in österreich ein aufsteiger gleich löhnt wie ein erstdivisionär? wenn du glaubst, dass dort mehr als in Österreich bezahlt wird, sei es die unbenommenTrifft sich gut. Für mich sind die Lilanen auch zweite Liga. Zumindest fantechnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2016 Abseits at schreibt das sowohl Madl als auch Leitgeb und Jeggo fix sind. Die lehnen sich auch weit aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Abseits at schreibt das sowohl Madl als auch Leitgeb und Jeggo fix sind. Die lehnen sich auch weit aus dem Fenster. Zeugt nicht unbedingt von Professionalität, wenn sie das wirklich so geschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dendengsapi Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar 2016 Der James steht voll im Saft, in Australien gibts keine Winterpause. In Australien ist auch gerade Sommer. Und eine Winterpause haben die sehr wohl, von Mai bis Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2016 Jeggo braucht sicher noch bis Sommer, bis er die Botschaft des Lords vernommen hat und für ihn in die Schlacht ziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2016 Sehr gut ich hatte schon befürchtet und Lovric müsste spielen Horror Szenario abgewendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Sehr gut ich hatte schon befürchtet und Lovric müsste spielen Horror Szenario abgewendet Würd mich freuen wenns stimmt, wobei ich dieser Zeitung generell misstraue. Aber lehnen sich schon sehr weit aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts