Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2016 Einfach die Werte vom Med.Check an den Wohlfahrt und alles ist gut;-). Bin gespannt ob von der Austria noch was kommt. Könnte auch sein, dass sich GG mit Jeggo gegen FF mit Leitgeb durchgesetzt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Januar 2016 Aber ob das klug ist, auf Funktionäre über FB hinzuhauen? Ob das nicht eventuelle Interessenten abschreckt? welche Interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2016 welche Interessenten? Für die Erste Liga könnte es bei ihm schon noch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Davon mal abgesehen...wobei er bei Sturm da eher auf der sicheren Seite ist...bei einigen unserer Funktionäre muss man hoffen, dass sie überhaupt das richtige Internet finden. Man muss aber auch nicht bei jeder Gelegenheit auf der Seite desjenigen sein, der sich mit Foda oder Goldbrich anlegt. So auch in diesem Fall. Wer sich so äußert, hat wohl auch nicht wirklich Charakter. Womöglich hatte er ja überzogene Gehaltsvorstellungen oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Januar 2016 Man muss aber auch nicht bei jeder Gelegenheit auf der Seite desjenigen sein, der sich mit Foda oder Goldbrich anlegt. So auch in diesem Fall. Wer sich so äußert, hat wohl auch nicht wirklich Charakter. Womöglich hatte er ja überzogene Gehaltsvorstellungen oder dergleichen. Ich bin in dem Fall nur auf keiner der beiden Seiten - ich brauch weder Leitgeb noch Foda/Goldbrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Januar 2016 Ich bin in dem Fall nur auf keiner der beiden Seiten - ich brauch weder Leitgeb noch Foda/Goldbrich. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2016 https://youtu.be/UrqYuHAo6NA Welcome Jimmy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) https://youtu.be/UrqYuHAo6NA Wuelkam Jimmy Tschäggo! Nicht verwandt mit Edin Tschäggo dem Stürmer von Wolfsberg bearbeitet 30. Januar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2016 Wie schon einmal gesagt: ich feier erst, wenn das transferfenster zu ist, dann aber vorrangig im austria-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2016 Wuelkam Jimmy Tschäggo! Nicht verwandt mit Edin Tschäggo dem Stürmer von Wolfsberg Wöd ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2016 Bei uns hat noch jeder das Schießen verlernt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) ... Ob die Verpflichtung von James Jeggo, die Sturm in den letzten Tagen unter Dach und Fach bringen konnte, eine Rolle spielte, vermag Leitgeb nicht einzuschätzen: „Das weiß ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Herr Goldbrich weiß das aber sicher ganz genau.“ Sturms General Manager war für LAOLA1 am Samstagabend telefonisch nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. ... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/leitgeb-wirf-goldbrich-mangelnden-charakter-vor/ Classic, natürlich ist er nicht zu erreichen. Wahrscheinlich gerade beim Dinner mit der Kleinen Zeitung gewesen bearbeitet 30. Januar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Leitgeb verhindern und gleichzeitig Goldbrich damit absägen wär einfach nur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Also grundsätzlich hätte ich gleich zu Beginn des Artikels fast mich übergeben müssen. Die nächste Rückkehr eines verlorenen Sohnes...... das zeigt eindrucksvoll wie es um unseren Verein steht. Zu Leitgeb..... tja. Was soll man sagen dazu? Gott sei Dank bleibt er uns erspart, ist mein erster Gedanke. Eine Verpflichtung wäre ein Skandal gewesen aber mir reicht schon die Gewissheit dass man ihn wohl geholt hätte. Doch was ist passiert? Wenn ich mich an Schöttel und Gregoritsch zurückerinnere, dann habe ich so eine Idee, was da passiert sein könnte. Das ist aber eine rein subjektive Spekulation. An Jeggo wird's nämlich nicht gelegen haben, zum Zeitpunkt als publik wurde dass er in den Flieger stieg war man sich längst mit Adelaide einig, zumal man schon im Sommer an ihm dran war. Das war also nicht der Fall, dass der plötzlich aus dem Nichts kam und man sich deswegen umentschieden hat. Wenn Leitgeb tatsächlich zugesichert wurde dass er zum unterschreiben kommen soll ist das eine bodenlose Frechheit (und trotzdem das Beste was uns passieren konnte, wichtig ist nur dass der Transfer nicht zustande kam ). Wobei ich es eh letztens schon gesagt habe - zum Medizincheck kommt man nicht einfach so, sondern nur wenn der Wechsel so gut wie fix ist. Oder habt ihr jemals erlebt dass "einer von mehreren Kandidaten" vorsorglich schon mal den Med-Check macht? Dass das so nicht stimmt ist amtlich. Nun ist es so, dass es in der Branche bereits mehrere Leute gab, die mit Goldbrich zu tun hatten und sich ein Bild von ihm gemacht haben. Mucki Wieger, oder auch Peter Tschernegg seien genannt, und irgendwen hab ich jetzt sicher vergessen auch noch. Sei es wie es sei, fest steht dass man Leitgeb holen wollte, und sich dann umentschieden hat und das nicht wegen Jeggo. Also kann sich jeder selbst ein Bild davon machen was passiert ist. Und dass Leitgeb dann an die Öffentlichkeit geht und sich aufregt..... okay, vielleicht ist er im Recht. Was er aber ganz sicher ist, ist verzweifelt auf Vereinssuche. Der weiß ganz genau, dass ihm da die wohl größte Chance für den Rest seiner Karriere gerade flöten ging und deshalb reagiert er so. bearbeitet 30. Januar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Könnte auch sein, dass sich GG mit Jeggo gegen FF mit Leitgeb durchgesetzt hat.... Selbiges hab ich mir auch gedacht. Leitgeb war ein aufgelegter Foda Transfer. Gescheiterter Spieler der nirgends mehr unterkommt, ein Spieler der nicht anecken wird, weiß wo sein Platz ist. "Ewig dankbar" . Solche Kaderleichen hat Foda immer "benötigt". Ist ja auch kein Zufall dass Hadzic nicht mehr da ist (Mura) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts