Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie es 2016 sein wird weiß ich nicht, aber 2015 sind wir in der Jahrestabelle vor euch, aber dennoch stark und über die EL braucht man nicht reden, die war sowieso stark. Lies noch mal sein Post, er hat geschrieben was die Punkte betrifft. Und da sind wir mit Sbg das beste Team. Ob ihr wegen des Torverhältnisses dann vorne seid war nicht Thema (um die i-Tüpferlreiterei deinerseits fortzuführen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie er sich in Herbst macht haben wir schon gesehen Hoppla, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Dezember 2015 Nix vom Match gesehen und wenn ich mir den Thread hier so durchlese, war das auch wohl besser so. Highlights erspar ich mir auch, bevor ich mich unnötig ärgere. Nur soviel: Mit 8 oder mehr Niederlagen darfst du net Meister werden und wenn ja ist es einfach ein Armutszeugnis für unsere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2015 Lies noch mal sein Post, er hat geschrieben was die Punkte betrifft. Und da sind wir mit Sbg das beste Team. Ob ihr wegen des Torverhältnisses dann vorne seid war nicht Thema (um die i-Tüpferlreiterei deinerseits fortzuführen). Wenn man den Europacup dazu nimmt, dann müssten wir das beste Team sein Bei dem Spiel hat man massiv gemerkt, wie sehr wir am Zahnfleisch daher kriechen. Ärgerlich, dass man die paar Aktionen, die man hatte nicht besser genutzt hat, aber im Endeffekt war das eine verdammt verdiente Niederlage gegen keine besonders starken Salzburger. War wohl das schlechteste Spiel zwischen den beiden Teams seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Lies noch mal sein Post, er hat geschrieben was die Punkte betrifft. Und da sind wir mit Sbg das beste Team. Ob ihr wegen des Torverhältnisses dann vorne seid war nicht Thema (um die i-Tüpferlreiterei deinerseits fortzuführen). Danke und 2016 hab ich ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. Dezember 2015 Was regt sich jeder über Strebinger auf? Ob Novota oder Strebinger im Tor steht,ist doch vollkommen wurscht.Batzen sich beide an und sind sehr unsicher. Bei Strebinger gibt's halt noch Hoffnung,dass er besser wird. Ernsthaft? Novota is 10x sicherer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2015 Nix vom Match gesehen und wenn ich mir den Thread hier so durchlese, war das auch wohl besser so. Highlights erspar ich mir auch, bevor ich mich unnötig ärgere. Nur soviel: Mit 8 oder mehr Niederlagen darfst du net Meister werden und wenn ja ist es einfach ein Armutszeugnis für unsere Liga. Und wen kümmerts? Mir ist es jedenfalls völlig scheiß egal ob das ein armutszeichen für die Liga wäre. Das kratzt nur jene die eh nur sudern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Dezember 2015 Nur soviel: Mit 8 oder mehr Niederlagen darfst du net Meister werden und wenn ja ist es einfach ein Armutszeugnis für unsere Liga. Wenn ich am Ende der Saison im Europacup überwintert habe und Meister werde, dann können wir von mir aus auch 16 Niederlagen haben und es ist mir sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. Dezember 2015 Ist doch egal ob 5 oder 10 Niederlagen... Rapid ist nicht für die drei Punkteregel verantwortlich! (Die begünstigt den Sieg gegenüber dem Unentschieden). Am Ende ist die Mannschaft mit den meisten Punkten verdient Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2015 Ernsthaft? Novota is 10x sicherer.... Bisd du dir da sicher?? Ich mache jedes mal die Augen zu wenn er einen Rückpass annehmen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Dezember 2015 Auch wenn ich kein Novota Fan bin (sportlich) aber mit dem Material der paar Spiele die Strebinger für uns gemacht hat, könntest ein Slapstick Video machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Bisd du dir da sicher?? Ich mache jedes mal die Augen zu wenn er einen Rückpass annehmen muss... Anscheinend tust du das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2015 Bisd du dir da sicher?? Ich mache jedes mal die Augen zu wenn er einen Rückpass annehmen muss... na dann ist es klar, dass du denvergleich nicht beurteilen kannst zwischen novota und strebinger. novota ist (noch) der klar bessere und sichere torhüter. strebinger hat gute anlagen, aber baut halt regelmäßig einen gewaltigen scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Dezember 2015 Ernsthaft? Novota is 10x sicherer....genau und nächste Woche ist Pfingsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2015 na dann ist es klar, dass du denvergleich nicht beurteilen kannst zwischen novota und strebinger. novota ist (noch) der klar bessere und sichere torhüter. strebinger hat gute anlagen, aber baut halt regelmäßig einen gewaltigen scheiß. Leider richtig. An mangelnder Praxis kann man das nicht mehr fest machen. Der baut jedes Spiel 2-3 Böcke, dass ist zu viel. Bin jedoch guter Dinge, dass er noch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts