Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Wird ein knapper 2:1 Sieg. Torschützen: Soriano; Schwab, Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Steffen ist schlecht geworden. Einsatz wackelt möglicherweise? bearbeitet 13. Dezember 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Laut Sky Sbg mit einer Raute.. schau ma mal... am besten über die Flügeln aufreißn... v.a die Ulmer Seite sollte ordrntlich bearbeitet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 Egal was heute passiert, ich liebe diese Mannschaft, bin stolz auf sie und freue mich auf nächstes Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Wird ein knapper 2:1 Sieg. Torschützen: Soriano; Schwab, Prosenik Prose mit nen Tor gegen Salzburg!?!? Wie soll das gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Wird ein knapper 2:1 Sieg. Torschützen: Soriano; Schwab, Prosenik Wird genommen.. wären 5 Punkte im Tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2015 Prose mit nen Tor gegen Salzburg!?!? Wie soll das gehen? petsos schiesst ihn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Trainer bei Red Bull Salzburg zu sein ist einer der schönsten Jobs die es gibt auf der Welt bearbeitet 13. Dezember 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Egal was heute passiert, ich liebe diese Mannschaft, bin stolz auf sie und freue mich auf nächstes Jahr! Was soll man da noch ergänzen... meine gelegentlichen Schimpftiraden bei bestimmten Spielen blend ich einfach mal aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2015 Hinteregger fehlt angeblich wieder wegen muskulärer Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2015 "dazu kann ich nix sagen" ... warum ladens den überhaupt zum Interview ein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2015 Trainer bei Red Bull Salzburg zu sein ist einer der schönsten Jobs die es gibt auf der Welt eh. is halt wie ein supermodel pudern - allzu lang machst du's nicht, dann kommt der nächste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2015 http://i.imgur.com/GfJNU68.webm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2015 Zitzerl Stankovic statt Walke der Probleme mit der Schulter hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Pariaseks Fragen heute mal wieder besonders dämlich. bearbeitet 13. Dezember 2015 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts