Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Wenn die wirklich mit einer Raute spielen, korrigiere ich meinen Tipp auf 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Hui. Das war schon mal eng.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2015 Puh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Denke, Soriano wird uns heute leider wieder das ein oder andere einschenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2015 Grad noch das der junge Hofmann dazwischen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Dezember 2015 Steffen i mog eam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2015 Wir schlafen schon wieder hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich mag den Chinesen da vorne nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Denke, Soriano wird uns heute leider wieder das ein oder andere einschenken... Wie gesagt: Soriano und Keita stechen heraus, der Rest ist Durchschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie gesagt: Soriano und Keita stechen heraus, der Rest ist Durchschnitt. Das ist ein wenig zu einfach dargestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Dezember 2015 Das ist ein wenig zu einfach dargestellt. Seh ich auch so. Sind halt viele junge Talente.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich mag den Chinesen da vorne nicht Der Vorteil... Er ist auf Zoom-Modus und sieht den Pavelic seine Schnitzer nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2015 bis jetzt Salzburg klar stärker, aber wir werden dann eiskalt netzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. Dezember 2015 Im hinteren Drittel beim eigenen Tor gefällt mir das noch nicht, da hat RB zum Teil zu viele Freiheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2015 Nach vorne geht nicht wirklich was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts