Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2010 Ketten der Ehre oder Eni, ich weiss es noch nicht. solang du nicht 6 Monate auf eine Jah warten kannst : Ketten der Ehre !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2010 Eni und meinem Hammerdin schenken @Stefan: ja, die ham sie ziemlich raufgedreht. Was ich gut find, weil man so auch als Casualgamer an gscheites Equip kommt, und den Bottern/Shoppern Paroli bieten kann, zumindest ein bisserl. Wollte schon seit 3-4 Seasons mal eine geile Bowazone mit CoH und anderen fetten Runewords haben, aber habs nie geschafft - eben weil ich auch NIE eine wirklich hohe Rune gefunden hab. Glaub mein Rekord war eine IST bei Mephi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) So gestern meine Sorc mal MF-equipped, bin jetzt glaub ich bei etwa 450%, 500 is mein Zielt. Da fallen schon spürbar bessere Sachen, wenn man auf einmal 300% mehr hat find ich. Gräfin war auch brav, wenigstens amal a "Fal" fallen lassen. Brauch noch a Torch und maybe an anni, dann is sie fertig und wennst magst steppi kömma dann auch sharen, bzw. du kannst mit meiner sorc spielen Kann man das PW vom BN-Account ändern? schon oder? No nie gschaut.. edit: was kann ein magischer Ring max MF ham? 40? bearbeitet 29. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2010 solang du nicht 6 Monate auf eine Jah warten kannst : Ketten der Ehre !!!! Weiss net ein PussyEniPala würd mich schon reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2010 Weiss net ein PussyEniPala würd mich schon reizen Spinner Coh, CoH, CoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja ich weiss es eh noch nicht, momentan hab ich noch nichtmal eine Ist, mal schaun. Pala ist eh am hochlvln, CoH würd er erst ab 90 bekommen wenn er die gröbsten ripgefahren hinter sich hat hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Oktober 2010 Mich würd ne Bowazone reizen ... who's in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2010 Mich würd ne Bowazone reizen ... who's in? Brauch eh an Barb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2010 Gestern Blutreiter und Mal bei der Gräfin bekommen, die ist motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2010 Gestern Blutreiter und Mal bei der Gräfin bekommen, die ist motiviert! die Mal such ich auch schon eine Zeit lang Dafür hab ich bei Baal Hölle ein Tal Rashas Obhut abgestaubt - damit ist das Set komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2010 die Mal such ich auch schon eine Zeit lang Dafür hab ich bei Baal Hölle ein Tal Rashas Obhut abgestaubt - damit ist das Set komplett Neben der Ber mein höchster Drops bisher... Naja neben Andi und Mephi rutscht die Gräfin gut durch. Von Tals hab ich überhaupt noch nichts gefunden, zach! Aber gut, die Sorc steht jetzt bei 86. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Gestern Blutreiter und Mal bei der Gräfin bekommen, die ist motiviert! Bah gestern beim Mulen die Blutreiter verloren grrrr Dafür unzählige IK Helme, eine 2. Harle und an Gheeds gfunden @Stepi Krone der Diebe hab ich auch gfunden und in Merc aufgsetzt hehe bearbeitet 1. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2010 dieser fut battle net timeban hat mir grad beim Mulen ein paar Items "gestohlen" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: u.a. Ohrenkette, 2x Baranas Stern und einmal Blutreiter-Schühchen Mist - jetzt muss mein neuer Barb weiterhin warten bis er losstarten kann die Blutreiter dürften dafür ziemlich anfällig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. November 2010 Du sagst es.. Und grad schon wieder passiert.. wieder paar Sachen weg, Spiel gecrashed, Freund auch rausgflogen ausm Mulegame.. Nettes Spiel ^^ aber wemma net amal mehr mulen kann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. November 2010 Bah gestern beim Mulen die Blutreiter verloren grrrr Dafür unzählige IK Helme, eine 2. Harle und an Gheeds gfunden @Stepi Krone der Diebe hab ich auch gfunden und in Merc aufgsetzt hehe Die Blutreiter wären für meine Ama Gold gewesen naja werden schowieder was finden. Krone hab ich gesehen, und auch gleich eine gefunden. Tal Maske ist denk ich trotzdem besser (+15 all resi), aber definitiv sehr brauchbarer Merc-Hut. Hab nen 36% Gheeds gefunden mit deiner Sorc, mein Pala hat jetzt deinen 26er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts