Recommended Posts

mit Milch

bin wohl von 11-14 Uhr oder so nachher Online, also falls wer irgendwas in normal/alptraum braucht, einfach whispern.. bk-viri ;) aktuell is der druide 68.. ganze ausrüstung fehlt halt leider trotzdem :D

edit: grad in nem baalrungame gwesen mit bot.. wo der besitzer im gespräch meinte, ach, den hab ich vor 2 jahren mal besorgt, der geht noch immer ohne probleme.. traurig :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dieser fut battle net timeban hat mir grad beim Mulen ein paar Items "gestohlen" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

u.a. Ohrenkette, 2x Baranas Stern und einmal Blutreiter-Schühchen

Mist - jetzt muss mein neuer Barb weiterhin warten bis er losstarten kann :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Soeben mit Splinta Alptraum bis A4 gespielt :winke:

Duri hat mir auch noch Magefist geschenkt, außerdem hab ich in ein sehr schönes (leider Normal-)Palashield mit 17 allres ein Spirit reingeklopft. Jetzt brauch ich noch ein Kristallschwert für selbiges, und einen Insightmerc ... aber alles zu seiner Zeit. :)

:winke: War leiwand, war dann auch auf der Suche nach einer Mercwaffe.. gsd hab ich auch auf ingame gschaut, wo ich denn die Stangenwaffe finden muss, damit sie 4 sockel beim larzi kriegt.

War lustig als du die 2 4xsox waffen findst und ich scho zum sockeln beginn und dann hätts vermutlich gar nix bracht :D

splinta beim baalrun "fladerns mir dir rune vom boden weg!!!"

stepdown "das war ich"

:D

es ist 0 uhr 14 minuten und ... sekunden.. der Barbar ist gefallen .. alles umsonst ..

Gott ist schnell, hättst lieber mit mir SC beginnen sollen :finger:

edit: grad in nem baalrungame gwesen mit bot.. wo der besitzer im gespräch meinte, ach, den hab ich vor 2 jahren mal besorgt, der geht noch immer ohne probleme.. traurig :aaarrrggghhh:

Is schon schiach, aber Baalbots können auch ganz gmiadlich sein hehe

dieser fut battle net timeban hat mir grad beim Mulen ein paar Items "gestohlen" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

u.a. Ohrenkette, 2x Baranas Stern und einmal Blutreiter-Schühchen

Mist - jetzt muss mein neuer Barb weiterhin warten bis er losstarten kann :heul:

:facepalm:

Derfst halt net so schnell joinen *gg*

Ich hab irgend an Uniq Hammer gfunden falls der für deinen Barb. interessant ist, aber eh net helltauglich.

Stepdown tua weida, mag auf hell und auch so Sachen finden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:facepalm:

Derfst halt net so schnell joinen *gg*

Ich hab irgend an Uniq Hammer gfunden falls der für deinen Barb. interessant ist, aber eh net helltauglich.

normalerweise mule "sicher" ich eh mit PC + Laptop - nur heute aufgewacht und voller Vorfreude wollt ich den Barbaren antesten und zu faul den Laptop aufzudrehen - so ein Mist :finger: :aaarrrggghhh: :feier:

egal, heut is eh kein Rapidspiel da werd ich mich gleich aufmachen ähnliche Sachen wieder zufinden ;)

Danke fürs Angebot hehe, aber ich werd mich schon selbst versorgen :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

normalerweise mule "sicher" ich eh mit PC + Laptop - nur heute aufgewacht und voller Vorfreude wollt ich den Barbaren antesten und zu faul den Laptop aufzudrehen - so ein Mist :finger: :aaarrrggghhh: :feier:

hehehe

Falls mal wer Zeit und Lust hat, meine Muler ghöratn durchzaht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Good Karma :v:

Gestern irgendwem die Ancients auf NM gekillt, und am Weg dorthin ist mir eine MAL gedropt. :D

Mal schaun was ich dafür so bekomm, Harle bzw Herold wird sich wohl nicht ganz ausgehn, aber es ist mal ein guter Start. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:finger:

Sorc@75 & Hell..

Pala ist auf ~72, spielma Hell wieder gemeinsam?

Habe eine excep 4 Sock Insight Waffe gefunden, mein Merc hat schon Tal Maske (um 4 PGs ertradet :)), Spirit Schwert & Schild sind am Mann, teilweise trag ich aber noch ziemlichen Schund. :=

Hab MAL, KO, LUM bei Diaruns gefunden, so kanns ruhig weitergehen. Ist noch die Frage ob ich mir darum Harle/Herold/whatever hole ... bzw wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Pala ist auf ~72, spielma Hell wieder gemeinsam?

Wenn du oft genug Zeit hast gerne *gg*

Ich bin halt noch bissl untermotorisiert für Hell, ich hab kein einziges Item, was sie dann am Ende tragen soll :aaarrrggghhh:

Habe eine excep 4 Sock Insight Waffe gefunden, mein Merc hat schon Tal Maske (um 4 PGs ertradet :)), Spirit Schwert & Schild sind am Mann, teilweise trag ich aber noch ziemlichen Schund. :=

Hab MAL, KO, LUM bei Diaruns gefunden, so kanns ruhig weitergehen. Ist noch die Frage ob ich mir darum Harle/Herold/whatever hole ... bzw wo.

Hab gestern beim Baalen auch etwa 4 Insight Waffen gfunden.. eine davon hat glaub i 50-120, da geht scho langsam was.

Aber sonst? gut viel Mfen war ich noch gar net, gestern mal 1. Akt bissl grunnt, damit das Mulegame bestehen bleibt.. eine Ohrenkette gefunden .. aja und glory glory Sigons Helm,...

Sigons Set :love: muss ich ma auch noch zamsammeln für meine Newbychars.

Außerdem geht ma für die Insight wieder a Sol ab uuuuund ich muss heut mal abchecken, wo "Monarch" am öftesten droppt.. wird langsam Zeit fürn Spirit.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nicht vergessen dass ein Monarch sau viel STR braucht, also entsprechend Staten!

Ja ich hab auch kaum Items die der Pal im Endeffekt tragen wird, also Hell wird tatsächlich ziemliche Hölle ... denke aber dass wir mit den Mercs und meinen Auren (Resi-Aura :love: ) den Großteil schon packen sollten!

Heute Nachmittag/Abend hätt ich wohl ein paar Stünderl Zeit - also eigentlich nicht, aber ich nehm mir die Zeit, hehe. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nicht vergessen dass ein Monarch sau viel STR braucht, also entsprechend Staten!

Ja ich hab auch kaum Items die der Pal im Endeffekt tragen wird, also Hell wird tatsächlich ziemliche Hölle ... denke aber dass wir mit den Mercs und meinen Auren (Resi-Aura :love: ) den Großteil schon packen sollten!

Ja hab ich schon dran dacht, bin eh bei 157.. mal schauen was ich durch die items dazukrieg..

Wird sicher lustig, sind ja schon auf Alp draufgangen :betrunken: . Na denk auch wemma zusammen rumrennen ohne stress pack ma das scho hehe

Bei da Resi bin i eh net so schlecht, Verteidigung harperts bissl, deswegen überleg ich auch noch wegen dem Merc...

Trotz oder Dornen.. was meints ihr? Tendier ja am ehesten zu Trotz

Heute Nachmittag/Abend hätt ich wohl ein paar Stünderl Zeit - also eigentlich nicht, aber ich nehm mir die Zeit, hehe. :p

So wie üblich *gg*

Checklist für die Sorc:

Tarnhelm

Monarch + Tal Thul Ort Amn

Schwerti + Tal Thul Ort Amn bzw. Tal Rasha Orb

Tal Rasha Amor

Tal Rasha Belt bzw. Goldträger

Tal Rasha Amu

Wächtertreu

Kriegsreisender

2x Nagelring

Torch

Anni

Möwe

Schild + Shael Eth bzw. Monarch + 4 IST

Merc-Amor

Tal Rasha Mask

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Haha so eine Checklist tu ich mir noch garned an. :) Ich mein um 5 Euro im Itemshop warad i scho dabei... hehe. Aber nein, so ein Scheißdreck gehört nicht unterstützt.

@Merc: da du eh eine Blizzard-Biatch bist, brauchst keinen Froster. Dann ist meiner Meinung nach die einzige Alternative ein Might-Merc (Offensiv Norm oder Hell glaub ich), dann bumst er gleich deutlich viel mehr. Ob sich Trotz auszahlt weiß ich ned ... üblicherweise holt er sich über den Damage und entsprechend Lifeleech seine Lebensversicherung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Haha so eine Checklist tu ich mir noch garned an. :) Ich mein um 5 Euro im Itemshop warad i scho dabei... hehe. Aber nein, so ein Scheißdreck gehört nicht unterstützt.

Nana die kriegen mich eh net!

@Merc: da du eh eine Blizzard-Biatch bist, brauchst keinen Froster. Dann ist meiner Meinung nach die einzige Alternative ein Might-Merc (Offensiv Norm oder Hell glaub ich), dann bumst er gleich deutlich viel mehr. Ob sich Trotz auszahlt weiß ich ned ... üblicherweise holt er sich über den Damage und entsprechend Lifeleech seine Lebensversicherung. ;)

Najo bringt Trotz nicht mir persönlich auch was, da ich ja bei der Verteidigung eh relativ schlecht bin!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag