maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2016 wenn sich das bewahrheitet was die Krone schreibt das es Schweitzer wird,dann gute Nacht. kenne viele die sich dann die Dauerkarte nicht mehr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2016 wenn sich das bewahrheitet was die Krone schreibt das es Schweitzer wird,dann gute Nacht. kenne viele die sich dann die Dauerkarte nicht mehr nehmen. Was hat das mit Schweitzer zu tun, ob man sich eine Dauerkarte zulegt? Hast du den betreffenden Artikel parat? Ich habe nämlich noch überhaupt nichts davon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2016 Was hat das mit Schweitzer zu tun, ob man sich eine Dauerkarte zulegt? .qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 wenn sich das bewahrheitet was die Krone schreibt das es Schweitzer wird,dann gute Nacht. kenne viele die sich dann die Dauerkarte nicht mehr nehmen. Also da Schweitzer ist einer der wenigen, bei dem ich ein gutes Gefühl hätte. Und eine Dauerkarte nehme ich mir wegen der geilen Sau ( ), und nicht wegen dem Trainer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Mai 2016 Also da Schweitzer ist einer der wenigen, bei dem ich ein gutes Gefühl hätte. Und eine Dauerkarte nehme ich mir wegen der geilen Sau ( ), und nicht wegen dem Trainer!! Und ich nehm mir extra keine Dauerkarte um den Verein zu unterstützen, kostet ja mehr sooft wie ichs in letzter Zeit ins Stadion gehe. Allerdings ist es dabei vollkommen unerheblich, ob der Mourinho Trainer ist, oder der Angerschmid Michi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2016 Mmn weiß da Schweitzer ned was er will. Entweder Pro Fussballprofi (Trainer) oder Lenzing AG. Kann das Theater schon nimma lesen in der Zeitung. Der weiß einfach ned wo er sein Ei hinlegen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Mmn weiß da Schweitzer ned was er will. Entweder Pro Fussballprofi (Trainer) oder Lenzing AG. Kann das Theater schon nimma lesen in der Zeitung. Der weiß einfach ned wo er sein Ei hinlegen soll. Er hat immer klar gesagt, er will die Anstellung in Lenzing nicht aufgeben. Hat sich aber entschieden, dass er Gludo in seiner zweiten Ära unterstützen will. Im Winter ging die Doppelbelastung dann nicht mehr. Und da der Arbeitsplatz bekannterweise in Lenzing auch nicht mehr so sicher ist, führt das vll zu einem umdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2016 weg einmal mit den"Altlasten" Schweitzer war damals Absteigertrainer und beliebt ist er nur von Stefan R. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Mai 2016 also wenns stimmt, dass der kreuzhuber sepp neuer physiotherapeut bei den amateuren wird und der kiesenhofer hinkünftig einmal weniger pro woche den rasen im stadion mäht, dann war es das mit meiner dauerkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 ... und der kiesenhofer hinkünftig einmal weniger pro woche den rasen im stadion mäht, dann war es das mit meiner dauerkarte! Das macht eh nicht der Kiesenhofer selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 hoffentlich wird schweitzer trainer, dann sind wir hoffentlich einige asbler los, weil beliebt sind die sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Mai 2016 hoffentlich wird schweitzer trainer, dann sind wir hoffentlich einige asbler los, weil beliebt sind die sowieso nicht well, that escalated quickly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2016 Ich habe prinzipiell kein Problem mit Schweitzer, aber ein ordentlicher Eiertanz ist das schon der hier aufgeführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 18. Mai 2016 weg einmal mit den"Altlasten" Schweitzer war damals Absteigertrainer und beliebt ist er nur von Stefan R. Ich mag ihn auch. Schon mal dran gedacht, dass er nur bei dir unbeliebt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts