Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wenn sich das bewahrheitet was die Krone schreibt das es Schweitzer wird,dann gute Nacht.

kenne viele die sich dann die Dauerkarte nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn sich das bewahrheitet was die Krone schreibt das es Schweitzer wird,dann gute Nacht.

Was hat das mit Schweitzer zu tun, ob man sich eine Dauerkarte zulegt? :ratlos:

Hast du den betreffenden Artikel parat? Ich habe nämlich noch überhaupt nichts davon gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da Schweitzer ist einer der wenigen, bei dem ich ein gutes Gefühl hätte.

Und eine Dauerkarte nehme ich mir wegen der geilen Sau ( :notgeil: ), und nicht wegen dem Trainer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Also da Schweitzer ist einer der wenigen, bei dem ich ein gutes Gefühl hätte.

Und eine Dauerkarte nehme ich mir wegen der geilen Sau ( :notgeil: ), und nicht wegen dem Trainer!!

Und ich nehm mir extra keine Dauerkarte um den Verein zu unterstützen, kostet ja mehr sooft wie ichs in letzter Zeit ins Stadion gehe. Allerdings ist es dabei vollkommen unerheblich, ob der Mourinho Trainer ist, oder der Angerschmid Michi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mmn weiß da Schweitzer ned was er will. Entweder Pro Fussballprofi (Trainer) oder Lenzing AG.

Kann das Theater schon nimma lesen in der Zeitung. Der weiß einfach ned wo er sein Ei hinlegen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmn weiß da Schweitzer ned was er will. Entweder Pro Fussballprofi (Trainer) oder Lenzing AG.

Kann das Theater schon nimma lesen in der Zeitung. Der weiß einfach ned wo er sein Ei hinlegen soll.

Er hat immer klar gesagt, er will die Anstellung in Lenzing nicht aufgeben. Hat sich aber entschieden, dass er Gludo in seiner zweiten Ära unterstützen will. Im Winter ging die Doppelbelastung dann nicht mehr. Und da der Arbeitsplatz bekannterweise in Lenzing auch nicht mehr so sicher ist, führt das vll zu einem umdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

weg einmal mit den"Altlasten" Schweitzer war damals Absteigertrainer und beliebt ist er nur von Stefan R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

also wenns stimmt, dass der kreuzhuber sepp neuer physiotherapeut bei den amateuren wird und der kiesenhofer hinkünftig einmal weniger pro woche den rasen im stadion mäht, dann war es das mit meiner dauerkarte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weg einmal mit den"Altlasten" Schweitzer war damals Absteigertrainer und beliebt ist er nur von Stefan R.

Ich mag ihn auch. Schon mal dran gedacht, dass er nur bei dir unbeliebt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag