Wer wird neuer Trainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Verdammt, der Co von Guardiola wollt's nicht machen.

Hehe wenn er anderer kritisiert dann muß man ihn verarschen gell.

Meines Erachtens nach liest sich aber die Vita vom Posch wirklich nicht berauschend, das kann man dann schon kritisieren, obgleich man ihm natürlich die Chance geben muß zu beweisen das er besser ist als seine bisherige Karriere vermuten lässt. Man kann es nur hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hehe wenn er anderer kritisiert dann muß man ihn verarschen gell.

Haha, du mich auch. Sag mir, wen man sich als Co (!) Trainer in Ried (!) erwarten kann? Einen gestandenen Bundesligatrainer mit einer Erfolgs-CV? Manchmal fliegt die Realismuskurve hier wirklich extrem tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, du mich auch. Sag mir, wen man sich als Co (!) Trainer in Ried (!) erwarten kann? Einen gestandenen Bundesligatrainer mit einer Erfolgs-CV? Manchmal fliegt die Realismuskurve hier wirklich extrem tief.

Nimms nicht immer gleich persönlich, ich bin in vielerlei Hinsicht und wirklich oft deiner Meinung, nur mir gefällt nicht das du gewisse Personen hier immer gleich niederschreibst, egal was sie sagen. Denk drüber nach, auch du bist nicht unfehlbar.

Zum Thema: Bei einem "normalen" Co-Trainer wär mir im Normalfall egal was er vorher gemacht hat (Sageder kannte ich nicht mal) aber es wird halt in diversen Medien immer davon gesprochen das derjenige der jetzt kommt, ab Sommer das Zepter übernehmen wird vom Schilfschneider, und da werden halt wahrscheinlich andere Maßstäbe angewandt. Ich glaub das ist die Meinung von vielen hier herinnen.

Wahrscheinlich wird er aber eh ein guter sein, nachdem ihn Gludo selber "gecastet" hat (und ich nehm an auch Schweitzer war da sicher involviert), aber Skepsis darf ganz sicher angebracht sein, und das seine Karriere als Cheftrainer wahrlich nicht berauschend war mußt auch du zugeben.

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Haha, du mich auch. Sag mir, wen man sich als Co (!) Trainer in Ried (!) erwarten kann? Einen gestandenen Bundesligatrainer mit einer Erfolgs-CV? Manchmal fliegt die Realismuskurve hier wirklich extrem tief.

Sich freundlich und verständnisvoll ausdrücken zu können ist wohl (vor allem bei einem der so lustige blaue Sternchen sein Eigen nennen darf) um WELTEN höher zu bewerten, als wenn ein normaler User mal einen (deiner Meinung nach) unrealistischen Gedanken hat. Also krieg deine Aggressionen in den Griff, ja? Manche User hier müssen sich ja vorkommen wie Kinder am Pausenhof, wo der Aufseher der Bully ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na servas. so empfindlich, nur weil themanwho überspitzt auf die etwas überzogenen erwartungen und vorverurteilung mancher zu einer bestellung von posch reagiert? einem neuen Co aber von vornherein die kompetenz absprechen, nur weil er ein paar runden unter dem helgi gearbeitet hat ist die feine klinge, oder wie?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wer hier wem was wie anschafft bestimmen immer noch ich und axeman, es Rotzbippna! Immerhin bekommen wir dafür von dannyo Unsummen in den Arsch geblasen!

Und damit es auch alle kapieren: ja, das ist ein unlustiger Scherz.

In diesem Sinne, seids lieb zueinander, Friede auf Erden und Prosit Neujahr!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na servas. so empfindlich, nur weil themanwho überspitzt auf die etwas überzogenen erwartungen und vorverurteilung mancher zu einer bestellung von posch reagiert? einem neuen Co aber von vornherein die kompetenz absprechen, nur weil er ein paar runden unter dem helgi gearbeitet hat ist die feine klinge, oder wie?

Es geht hier nicht um eine Vorverurteilung von Posch, es geht darum, und das müsstest du als aufmerksamer ASB-User auch bemerkt haben, das sich das schon seit längerem hinzieht das wenn Maver oder Burton was schreiben, egal zu welchem Thema, es sofort ins lächerliche gezogen wird. Und das ist nicht in Ordnung, in einem Diskussionsforum sollten verschiedene Meinungen akzeptiert werden, das ist alles. So, und damit halt ich mich schon wieder raus aus dem Thema, welcome Posch, zeigs allen das du's wirklich drauf hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vertrag von Posch läuft bis Mai 2017 das wundert mich ein bisschen auf der anderen Seite haben wir gerade 2 assistenztrainer verloren da ist es nicht schlecht einen mal längerfristig zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Es geht hier nicht um eine Vorverurteilung von Posch ...

hat als co-trainer von kolvidsson sicher einiges gelernt :fuckthat:

Naja war ja zu befürchten das wir nix gscheids bekommen als Co!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.