Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2015 gala nehmert ich auch, die sind ja richtig schlecht Wird eh Donezk werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Dezember 2015 sevilla EL Da war doch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2015 ManU mittlerweile schon milanesk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2015 Astana für mich die Sensation der CL Saison, hätte ihnen wohl niemand zugetraut, dass sie nur 2 mal verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Dezember 2015 ManU mittlerweile schon milanesk... fand nicht dass sie schlecht gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Dezember 2015 ManU mittlerweile schon milanesk... Haben halt im Gegensatz ordentlich Geld investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Dezember 2015 juve so viele chancen vergeben, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2015 Haben halt im Gegensatz ordentlich Geld investiert. Die Aussage ist nicht gerade eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2015 gala nehmert ich auch, die sind ja richtig schlecht Mit Handkuss! Wie die heut und vor allem gegen Atletico gespielt haben, war einfach nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit Handkuss! Wie die heut und vor allem gegen Atletico gespielt haben, war einfach nur schlecht.und ausverkauft seids fix. RR war gestern übrigens bei irgendeinem match, weiß aber nicht mehr bei welchem. der wird wohl auch brav einkaufen dürfen, wenns raufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2015 Wird heute wieder ein leiwander Spieltag Vor allem auf Olympiakos - Arsenal und Chelsea - Porto freue ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Dezember 2015 Hoffe auf ein Ausscheiden von Chelsea und Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2015 und ausverkauft seids fix. RR war gestern übrigens bei irgendeinem match, weiß aber nicht mehr bei welchem. der wird wohl auch brav einkaufen dürfen, wenns raufkommen. RR war bei Psg- donezk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2015 Lächerlicher besuch in rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2015 Costa ist so eine Drecksau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts