Der Gästesektor im Fokus


mapok

Recommended Posts

  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 5 weeks later...
Teamspieler
fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden:

Klaus Schmidt übernimmt den Trainerjob bei Mattersburg

Zwar eine symphatischer Typ aber als Trainer hat er nicht wirklich eine Strategie bzw konnte diese seine Spielern vermitteln.. Glaube ihm fehlte auch ein bisschen die Autorität wie Canadi bei Altach da er mehr ein Kumpeltyp ist. Das Pucher ihm wollte kommt mir ein bisschen komisch vor wären einige bessere Trainer zu haben gewesen.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
mapok schrieb vor 1 Minute:

Falls Wattens wirklich aufsteigt (glaub ja noch nicht ganz dran) - ist das dann eigentlich gut für Wacker oder schlecht? Oder wurscht?

Ich würde sagen schlecht, da dann die ganze Hilfe, ohne die es euch schon lang garnicht mehr geben würde, auf zwei Vereine aufgeteilt werden müsste. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Ich würde sagen schlecht, da dann die ganze Hilfe, ohne die es euch schon lang garnicht mehr geben würde, auf zwei Vereine aufgeteilt werden müsste. 

 

Das ist nachgeplapperter Märchenschmarrn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde sagen schlecht, da dann die ganze Hilfe, ohne die es euch schon lang garnicht mehr geben würde, auf zwei Vereine aufgeteilt werden müsste. 

 

Wieso sollts uns nicht mehr geben ?

Sterben dann alle.mitglieder weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 4 Stunden:

Falls Wattens wirklich aufsteigt (glaub ja noch nicht ganz dran) - ist das dann eigentlich gut für Wacker oder schlecht? Oder wurscht?

Im Großen und Ganzen egal.
Wir haben einfach eine zu große Strahlkraft, als, dass sich daran irgendwas ändern würde. Selbst die Schlägerei vorm Theresienbräu hat wohl mehr Reichweite erzielt, als der Spielberich des Sieges der Wattener (via TT).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist m.M. nach naiv, bzw. "großkopfert". Die 90er Jahre haben gezeigt, dass sich in Tirol sehr schnell die Mehrheitsmeinung, sowie alle wichtigen Sponsoren um einen "neuen" Klub namens FC Tirol scharen können (in der Hoffnung damit Erfolge feiern zu können, CL zu spielen etc.). Der Name Langes-Swarovski ist mit dieser Ära nach wie vor verbunden und wird im Falle eine Wittener Aufstiegs natürlich von Seiten der WSG in die Waagschale geworfen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 19 Stunden:

Das ist m.M. nach naiv, bzw. "großkopfert". Die 90er Jahre haben gezeigt, dass sich in Tirol sehr schnell die Mehrheitsmeinung, sowie alle wichtigen Sponsoren um einen "neuen" Klub namens FC Tirol scharen können (in der Hoffnung damit Erfolge feiern zu können, CL zu spielen etc.). Der Name Langes-Swarovski ist mit dieser Ära nach wie vor verbunden und wird im Falle eine Wittener Aufstiegs natürlich von Seiten der WSG in die Waagschale geworfen werden. 

Glaubst das die Wattner dann der neue FC Tirol werden? 

Von Swarovski Seite wird da glaub ich auch nicht viel mehr kommen, außerdem stecken eh alle Unternehmen an denen Swarovski beteiligt ist auch noch mit drinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst das die Wattner dann der neue FC Tirol werden

Von Swarovski Seite wird da glaub ich auch nicht viel mehr kommen, außerdem stecken eh alle Unternehmen an denen Swarovski beteiligt ist auch noch mit drinnen. 

 

Keine Ahnung, aber ich glaub dass die Idee eines FCT o.ä. nach wie vor in den Köpfen div. Entscheidungsträger (Landeshauptmann etc) herumgeistert. 

Den zweiten Satz versteh ich leider nicht. Swarovski gibt eh nur den seit langem "üblichen" Betrag (ich glaub ca. 1 Mio). Den Rest stellt die Diana privat auf. Und wie viel sie ihrem Papa nach einem Aufstieg zusätzlich herauslocken kann, weiß ich auch nicht, aber eine weitere finanzielle Möglichkeit stellt es dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, aber ich glaub dass die Idee eines FCT o.ä. nach wie vor in den Köpfen div. Entscheidungsträger (Landeshauptmann etc) herumgeistert. 

Den zweiten Satz versteh ich leider nicht. Swarovski gibt eh nur den seit langem "üblichen" Betrag (ich glaub ca. 1 Mio). Den Rest stellt die Diana privat auf. Und wie viel sie ihrem Papa nach einem Aufstieg zusätzlich herauslocken kann, weiß ich auch nicht, aber eine weitere finanzielle Möglichkeit stellt es dar.

PapStar ist ein Swarovski Unternehmen wenn es mich nicht täuscht, mit Fröschl verbindet Gernot Langes eine lange Freundschaft. Mit ihrem Parfüm wirbt sie ja auch. Keine Ahnung ob da noch viel Luft nach oben ist. Das meinte ich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.