oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2017 mapok schrieb vor 42 Minuten: https://www.sn.at/sport/fussball/austria-los-beschert-groedig-geldregen-18795226 hihihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Edit: den haben schon zu viele gebracht bearbeitet 3. Oktober 2017 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) gibt es empfehlungen bzgl. parkmöglichkeiten? bearbeitet 8. Mai 2018 von thenil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juli 2018 in St Pölten gehts zu, mittlerweile 4:3 für die Heimmannschaft, der WAC hatte schon mal ein 2:0 gedreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2018 Klaus Schmidt übernimmt den Trainerjob bei Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden: Klaus Schmidt übernimmt den Trainerjob bei Mattersburg Zwar eine symphatischer Typ aber als Trainer hat er nicht wirklich eine Strategie bzw konnte diese seine Spielern vermitteln.. Glaube ihm fehlte auch ein bisschen die Autorität wie Canadi bei Altach da er mehr ein Kumpeltyp ist. Das Pucher ihm wollte kommt mir ein bisschen komisch vor wären einige bessere Trainer zu haben gewesen. bearbeitet 28. August 2018 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2018 Falls Wattens wirklich aufsteigt (glaub ja noch nicht ganz dran) - ist das dann eigentlich gut für Wacker oder schlecht? Oder wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2018 mapok schrieb vor 1 Minute: Falls Wattens wirklich aufsteigt (glaub ja noch nicht ganz dran) - ist das dann eigentlich gut für Wacker oder schlecht? Oder wurscht? Ich würde sagen schlecht, da dann die ganze Hilfe, ohne die es euch schon lang garnicht mehr geben würde, auf zwei Vereine aufgeteilt werden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2018 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ich würde sagen schlecht, da dann die ganze Hilfe, ohne die es euch schon lang garnicht mehr geben würde, auf zwei Vereine aufgeteilt werden müsste. Das ist nachgeplapperter Märchenschmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. November 2018 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Ich würde sagen schlecht, da dann die ganze Hilfe, ohne die es euch schon lang garnicht mehr geben würde, auf zwei Vereine aufgeteilt werden müsste. Wieso sollts uns nicht mehr geben ? Sterben dann alle.mitglieder weg ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) mapok schrieb vor 4 Stunden: Falls Wattens wirklich aufsteigt (glaub ja noch nicht ganz dran) - ist das dann eigentlich gut für Wacker oder schlecht? Oder wurscht? Im Großen und Ganzen egal. Wir haben einfach eine zu große Strahlkraft, als, dass sich daran irgendwas ändern würde. Selbst die Schlägerei vorm Theresienbräu hat wohl mehr Reichweite erzielt, als der Spielberich des Sieges der Wattener (via TT). bearbeitet 6. November 2018 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2018 Das ist m.M. nach naiv, bzw. "großkopfert". Die 90er Jahre haben gezeigt, dass sich in Tirol sehr schnell die Mehrheitsmeinung, sowie alle wichtigen Sponsoren um einen "neuen" Klub namens FC Tirol scharen können (in der Hoffnung damit Erfolge feiern zu können, CL zu spielen etc.). Der Name Langes-Swarovski ist mit dieser Ära nach wie vor verbunden und wird im Falle eine Wittener Aufstiegs natürlich von Seiten der WSG in die Waagschale geworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2018 gidi schrieb vor 19 Stunden: Das ist m.M. nach naiv, bzw. "großkopfert". Die 90er Jahre haben gezeigt, dass sich in Tirol sehr schnell die Mehrheitsmeinung, sowie alle wichtigen Sponsoren um einen "neuen" Klub namens FC Tirol scharen können (in der Hoffnung damit Erfolge feiern zu können, CL zu spielen etc.). Der Name Langes-Swarovski ist mit dieser Ära nach wie vor verbunden und wird im Falle eine Wittener Aufstiegs natürlich von Seiten der WSG in die Waagschale geworfen werden. Glaubst das die Wattner dann der neue FC Tirol werden? Von Swarovski Seite wird da glaub ich auch nicht viel mehr kommen, außerdem stecken eh alle Unternehmen an denen Swarovski beteiligt ist auch noch mit drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2018 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Glaubst das die Wattner dann der neue FC Tirol werden? Von Swarovski Seite wird da glaub ich auch nicht viel mehr kommen, außerdem stecken eh alle Unternehmen an denen Swarovski beteiligt ist auch noch mit drinnen. Keine Ahnung, aber ich glaub dass die Idee eines FCT o.ä. nach wie vor in den Köpfen div. Entscheidungsträger (Landeshauptmann etc) herumgeistert. Den zweiten Satz versteh ich leider nicht. Swarovski gibt eh nur den seit langem "üblichen" Betrag (ich glaub ca. 1 Mio). Den Rest stellt die Diana privat auf. Und wie viel sie ihrem Papa nach einem Aufstieg zusätzlich herauslocken kann, weiß ich auch nicht, aber eine weitere finanzielle Möglichkeit stellt es dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2018 gidi schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, aber ich glaub dass die Idee eines FCT o.ä. nach wie vor in den Köpfen div. Entscheidungsträger (Landeshauptmann etc) herumgeistert. Den zweiten Satz versteh ich leider nicht. Swarovski gibt eh nur den seit langem "üblichen" Betrag (ich glaub ca. 1 Mio). Den Rest stellt die Diana privat auf. Und wie viel sie ihrem Papa nach einem Aufstieg zusätzlich herauslocken kann, weiß ich auch nicht, aber eine weitere finanzielle Möglichkeit stellt es dar. PapStar ist ein Swarovski Unternehmen wenn es mich nicht täuscht, mit Fröschl verbindet Gernot Langes eine lange Freundschaft. Mit ihrem Parfüm wirbt sie ja auch. Keine Ahnung ob da noch viel Luft nach oben ist. Das meinte ich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts