Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 was bringt das geschulte auge wenn der spieler unsichtbar agiert? das ist ähnlich wie das aufspüren eines schwarzen lochs Ganz einfach, dass ein Alar in DIESER damaligen Mannschaft positiv hervorgestochen ist und wir sicherlich nicht verloren hätten, wären die anderen Spieler in selbiger Verfassung gewesen. Kurz gesagt an Alar lags nicht! und wenn er der blinde unter den einäugigen war, dann bleibt seine leistung isoliert betrachtet trotzdem schwach. im vergleich zu den anderen war er weniger schwach. die anderen haben aber weitgehend schon oftmals ihr anderes gesicht in dieser saison gezeigt, alar eben nicht. daher hat er sich den heutigen einsatz (so es dazu kommt) nicht verdient, sondern rutscht aufgrund der prekären kadersituation hinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 das ist ähnlich wie das aufspüren eines schwarzen lochs und wenn er der blinde unter den einäugigen war, dann bleibt seine leistung isoliert betrachtet trotzdem schwach. im vergleich zu den anderen war er weniger schwach. die anderen haben aber weitgehend schon oftmals ihr anderes gesicht in dieser saison gezeigt, alar eben nicht. daher hat er sich den heutigen einsatz (so es dazu kommt) nicht verdient, sondern rutscht aufgrund der prekären kadersituation hinein. ich fand seine Leistung ganz ordentlich und sicherlich nicht schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) ich fand seine Leistung ganz ordentlich und sicherlich nicht schwach. haha. freut mich. dann darfst die aussagen meinerseits die ich billie gegeben habe, durchlesen und auf dich beziehen. nochmal will ich die diskussion nicht durchkauen. eventuell erwarte ich mir andere eigenschaften am flügel, aber egal. bearbeitet 10. Dezember 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 haha. freut mich. dann darfst die aussagen meinerseits die ich billie gegeben habe, durchlesen und auf dich beziehen. nochmal will ich die diskussion nicht durchkauen. eventuell erwarte ich mir andere eigenschaften am flügel, aber egal. da gibt es keine diskussion zu führen. Man muss nicht alles unnötig durchkauen um am Ende des Tages wieder da zu stehe wo man zuvor war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2015 3:1 2x Alar, Hofmann gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 nein. stangl war letztes jahr scheiße, sehe ich überhaupt nicht so, er hat schon letztes jahr passable leistungen gezeigt, sich diese aber durch einige individuelle fehler zunichts gemacht. das kann man erkennen und das potential dahinter sehen. ähnlich wie es narya aktuell beim pannenrichie sieht. da gibt es keine diskussion zu führen. Man muss nicht alles unnötig durchkauen um am Ende des Tages wieder da zu stehe wo man zuvor war. da sind wir und zu 100% einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Dezember 2015 mir gings nur darum, dass er sich das leiberl nicht verdient hat sondern reingerutscht ist. mich hat er nicht überzeugt, trotz seiner offensivleistungen. wenn schobesberger so verteidigt, dann wird er wieder verteufelt weil er nicht nach hinten arbeitet. dazu war alar weitgehend unsichtbar am flügel. das ist mir deutlich zuwenig. auch nicht viel anders als wie prosenik seine position im sturm bekommen hat, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Auf gehts, ab ins Stadion(zuerst zum Wirten,eh klar) Hoffe auf einen klaren Sieg mit 3-4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2015 Wir haben nichts zu verlieren und auch die Minsker können unbekümmert aufspielen. Ich hoffe sie werden offensiver auftreten als man es von ihnen gewohnt ist, das sollte uns und der Attraktivität des Spiels zu Gute kommen. Ich freu mich schon auf unser letztes Heimspiel in dieser so erfolgreichen internationalen Herbstaison. Heute noch einmal alles für den Verein und unser Farben geben. OH MEINE RAPID ICH LIEBE DICH..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 auch nicht viel anders als wie prosenik seine position im sturm bekommen hat, absolut korrekt und das sehe ich in keinster weise als vorwurf an alar oder prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Dezember 2015 absolut korrekt und das sehe ich in keinster weise als vorwurf an alar oder prosenik. kann ja auch maximal ein vorwurf an die kaderpolitik sein. selbst die grössten prosenik kritiker werden es wohl nicht prosenik selbst vorwerfen, dass er spielt .. glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Habe kurzfristig noch eine Karte übrig. Einer kann nicht mitfahren Sektor C, 3 Rang, block F Reihe 6 Preis: 20 statt 24 Bitte um PN bearbeitet 10. Dezember 2015 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2015 kann ja auch maximal ein vorwurf an die kaderpolitik sein. selbst die grössten prosenik kritiker werden es wohl nicht prosenik selbst vorwerfen, dass er spielt .. glaube ich. so ist es. insofern war dein einwurf sehr wichtig, sonst käme man noch auf die idee dass ich es alar vorwerfe. ich bin ja sogar überzeugt, dass alar das beste gegeben hat. aber er ist halt doch eher stürmer, auch wenn er nicht so recht in zockis system passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2015 Forianofs Fneidefähne müffen gerächt werden! Wer nicht hüpft der ift ein Minfker! Alle inf Ftadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 10. Dezember 2015 Hab nicht das Gefühl, dass wir heute überlegen gewinnen. Da es nicht mehr um viel geht und wir vom Verletzungspech geplagt sind, tippe ich auf ein trockenes 1:1. International hat mich Rapid aber schon einige Male eines Besseren belehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts