Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

was bringt das geschulte auge wenn der spieler unsichtbar agiert?

das ist ähnlich wie das aufspüren eines schwarzen lochs

Ganz einfach, dass ein Alar in DIESER damaligen Mannschaft positiv hervorgestochen ist und wir sicherlich nicht verloren hätten, wären die anderen Spieler in selbiger Verfassung gewesen. Kurz gesagt an Alar lags nicht!

und wenn er der blinde unter den einäugigen war, dann bleibt seine leistung isoliert betrachtet trotzdem schwach. im vergleich zu den anderen war er weniger schwach. die anderen haben aber weitgehend schon oftmals ihr anderes gesicht in dieser saison gezeigt, alar eben nicht. daher hat er sich den heutigen einsatz (so es dazu kommt) nicht verdient, sondern rutscht aufgrund der prekären kadersituation hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist ähnlich wie das aufspüren eines schwarzen lochs

und wenn er der blinde unter den einäugigen war, dann bleibt seine leistung isoliert betrachtet trotzdem schwach. im vergleich zu den anderen war er weniger schwach. die anderen haben aber weitgehend schon oftmals ihr anderes gesicht in dieser saison gezeigt, alar eben nicht. daher hat er sich den heutigen einsatz (so es dazu kommt) nicht verdient, sondern rutscht aufgrund der prekären kadersituation hinein.

ich fand seine Leistung ganz ordentlich und sicherlich nicht schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich fand seine Leistung ganz ordentlich und sicherlich nicht schwach.

haha. freut mich. dann darfst die aussagen meinerseits die ich billie gegeben habe, durchlesen und auf dich beziehen. nochmal will ich die diskussion nicht durchkauen.

eventuell erwarte ich mir andere eigenschaften am flügel, aber egal.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha. freut mich. dann darfst die aussagen meinerseits die ich billie gegeben habe, durchlesen und auf dich beziehen. nochmal will ich die diskussion nicht durchkauen.

eventuell erwarte ich mir andere eigenschaften am flügel, aber egal.

da gibt es keine diskussion zu führen. Man muss nicht alles unnötig durchkauen um am Ende des Tages wieder da zu stehe wo man zuvor war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein. stangl war letztes jahr scheiße,

sehe ich überhaupt nicht so, er hat schon letztes jahr passable leistungen gezeigt, sich diese aber durch einige individuelle fehler zunichts gemacht. das kann man erkennen und das potential dahinter sehen. ähnlich wie es narya aktuell beim pannenrichie sieht.

da gibt es keine diskussion zu führen. Man muss nicht alles unnötig durchkauen um am Ende des Tages wieder da zu stehe wo man zuvor war.

da sind wir und zu 100% einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mir gings nur darum, dass er sich das leiberl nicht verdient hat sondern reingerutscht ist. mich hat er nicht überzeugt, trotz seiner offensivleistungen. wenn schobesberger so verteidigt, dann wird er wieder verteufelt weil er nicht nach hinten arbeitet. dazu war alar weitgehend unsichtbar am flügel. das ist mir deutlich zuwenig.

auch nicht viel anders als wie prosenik seine position im sturm bekommen hat,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir haben nichts zu verlieren und auch die Minsker können unbekümmert aufspielen. Ich hoffe sie werden offensiver auftreten als man es von ihnen gewohnt ist, das sollte uns und der Attraktivität des Spiels zu Gute kommen.

Ich freu mich schon auf unser letztes Heimspiel in dieser so erfolgreichen internationalen Herbstaison. Heute noch einmal alles für den Verein und unser Farben geben.

OH MEINE RAPID ICH LIEBE DICH.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch nicht viel anders als wie prosenik seine position im sturm bekommen hat,

absolut korrekt und das sehe ich in keinster weise als vorwurf an alar oder prosenik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

absolut korrekt und das sehe ich in keinster weise als vorwurf an alar oder prosenik.

kann ja auch maximal ein vorwurf an die kaderpolitik sein. selbst die grössten prosenik kritiker werden es wohl nicht prosenik selbst vorwerfen, dass er spielt .. glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe kurzfristig noch eine Karte übrig. Einer kann nicht mitfahren

Sektor C, 3 Rang, block F Reihe 6

Preis: 20 statt 24

Bitte um PN

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann ja auch maximal ein vorwurf an die kaderpolitik sein. selbst die grössten prosenik kritiker werden es wohl nicht prosenik selbst vorwerfen, dass er spielt .. glaube ich.

so ist es. insofern war dein einwurf sehr wichtig, sonst käme man noch auf die idee dass ich es alar vorwerfe. ich bin ja sogar überzeugt, dass alar das beste gegeben hat. aber er ist halt doch eher stürmer, auch wenn er nicht so recht in zockis system passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Hab nicht das Gefühl, dass wir heute überlegen gewinnen. Da es nicht mehr um viel geht und wir vom Verletzungspech geplagt sind, tippe ich auf ein trockenes 1:1.

International hat mich Rapid aber schon einige Male eines Besseren belehrt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten