Recommended Posts

ASB-Halbgott

Prinzipiell war es keine herausragende Leistung, aber wir haben klar verdient gewonnen.

Leider ist Strebinger noch nicht wirklich bereit ein richtig starker Einser zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Das wir seit dem Beric weg ist ein Problem an vorderster Front haben ist offensichtlich, für Prosenik gilt das gleiche wie für Strebinger eigentlich noch nicht bereit für die Stammelf.

Ich hoffe, dass wir uns in der Winterpause nochmal verstärken, dann kann der Traum von einem Meistertitel auch wenn er noch so unrealistisch ist weiterleben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nach durchlesen der 2 Ried Threads muss man sich fragen ob du nicht ein Troll bist. So viel Blödsinn hab ich auch noch selten gelesen. Man ist in 3 bewerben dabei überwintert erstmals seit 20 Jahren im Europacup hatte extrem Leiwande spiele im Sommer gegen Ajax und donezk, wäre um ein Haar in die cl gekommen und ist in der Bundesliga nach einer anstrengende Hinrunde (ich glaube Marek hat bei der hv erwähnt dass die Mannschaft seit Sommer bereits 33 Spiele bestritten hat!) vorne dabei und stellst ernsthaft den Trainer infrage?

Es zeugt halt nicht von Sachverstand, sondern lediglich von Primitivität wenn man die Meinung eines Änderung nicht als solche einfach akzeptieren kann, sondern sie fast zwanghaft als "Blödsinn" titulieren muss.

Ohne Zoki hätten wir keinen Kainz. Auch keinen Beric (hatten), Stangl oder Schobesberger. Ohne diese Spieler hätten wir letztes Jahr nicht Platz 2 erreichen, hätten nicht Ajax geschlagen und würden im EC überwintern.

Noch mehr hätti wari Geschichten?.

Also sollten wir Müller sofort entlassen, wenn eh der Trainer für alle Zugänge verantwortlich ist. Ich nehme an Zoki hat sogar das Budget für diese Spieler aufgestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim Kainz Elfer frag ich mich auch, wie viel klarer der noch sein muss, damit man ihm gibt. Generell war aber Schörgenhofer auch von seinen Assistenten im Stich gelassen, der bei der E-Tribüne weiß nicht, wann es abseits ist, der auf der anderen Seite nicht, dass Hand am Ball auch nicht spielkonform ist (einmal bei Ried, einmal bei uns, knapp vor der gelben nach dem Foul an Schobesberger).

Bin schon froh, wenn Schörgenhofer nicht wieder einmal einen von uns rausstellt und keiner weiß warum.

Hast übrigens recht gehabt, dass ein Rieder vorm 0:1 im Abseits stand.

Allerdings nicht aktiv nach der aktuell gültigen Regel, also korrekt, weiterlaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es zeugt halt nicht von Sachverstand, sondern lediglich von Primitivität wenn man die Meinung eines Änderung nicht als solche einfach akzeptieren kann, sondern sie fast zwanghaft als "Blödsinn" titulieren muss.

die meinung ist halt blödsinn, nicht alles ist subjektiv. 1+1=3 ist auch eine meinung und trotzdem ist sie blödsinn. im fußball glaubt halt jeder dillo dass seine meinung akzeptiert werden muss, unabhängig vom wahrheitsgehalt.

du solltest dich auf finanzen konzentrieren, da scheinst dich auszukennen. im fußball bist du leider supernackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

die meinung ist halt blödsinn, nicht alles ist subjektiv. 1+1=3 ist auch eine meinung und trotzdem ist sie blödsinn. im fußball glaubt halt jeder dillo dass seine meinung akzeptiert werden muss, unabhängig vom wahrheitsgehalt.

du solltest dich auf finanzen konzentrieren, da scheinst dich auszukennen. im fußball bist du leider supernackt.

Das gilt auch für deine meinungen, da ist auch sehr viel blödsinn dabei, und du glaubst auch, dass sie akzeptiert werden müssen, und jeden, der nicht deine meinung teilt bezeichnest du als ahnungslos

Der president kennt sich im fussball besser aus als du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin da ganz bei dir. noch tragischer wird es, wenn man jemanden, der sich nicht wehren kann als koffer zu bezeichnen, aber wenn man dann selbst als trottel, was ja das gleiche ist, bezeichnet wird, mit der primitivitätskeule zu kommen. die soziale intelligenz dürfte hier nur bedingt ausgeprägt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wieso muss man deine Meinung akzeptieren?

Wenn man immer alles akzeptiert braucht man ja nicht mehr diskutieren. Wenn ich am Stammtisch naziparolen höre muss ich die dann auch akzeptieren ? Ist ja die Meinung eines anderen ?

Komische Logik deinerseits...

Aber bezeichnend dass du nicht inhaltlich auf meine Kritik eingegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das gilt auch für deine meinungen, da ist auch sehr viel blödsinn dabei, und du glaubst auch, dass sie akzeptiert werden müssen, und jeden, der nicht deine meinung teilt bezeichnest du als ahnungslos

nachdem ich nun deine kindliche art und weise zu diskutieren erkannt habe, werde ich nicht mehr reagieren. such dir einen anderen spielgefährten. der presi würde sich da anbieten! werdet glücklich. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin da ganz bei dir. noch tragischer wird es, wenn man jemanden, der sich nicht wehren kann als koffer zu bezeichnen, aber wenn man dann selbst als trottel, was ja das gleiche ist, bezeichnet wird, mit der primitivitätskeule zu kommen. die soziale intelligenz dürfte hier nur bedingt ausgeprägt sein.

absolut. ich finds witzig wie die leute glauben, dass alles subjektiv ist und jede meinung zu gelten habe bzw akzeptiert werden muss. sicher fußball ist nicht mathematik, aber auch im fußball gibts gewisse dinge die so sind und eben nicht subjektiv sind und man anderer meinung sein kann. in der mathematik kommt keiner auf die idee dem professor zu einem deppen zu erklären, weil der eine andere meinung vertritt. im fußball kommt jeder stammtischprolet daher und glaubt es besser zu wissen auch wenn er kompletten unfug redet. das ist schon manchmal sehr mühsam. und am witzigsten sind dann immer die eingeschnappten user, die dann sensibel reagieren, die aber grad zuvor noch spieler und trainer derb beschimpfen aber selber genau null einstecken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

danke

das war ein würdiger abschluss zum Wochenende

viel lächerlichere posts hats im asb kaum gegeben, und ich bin immerhin seit 2006 dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso muss man deine Meinung akzeptieren?

Wenn man immer alles akzeptiert braucht man ja nicht mehr diskutieren. Wenn ich am Stammtisch naziparolen höre muss ich die dann auch akzeptieren ? Ist ja die Meinung eines anderen ?

Komische Logik deinerseits...

Aber bezeichnend dass du nicht inhaltlich auf meine Kritik eingegangen bist.

brauchst auch nicht. niemand muss die meinung eines anderen akzeptieren. und schon gar nicht muss man die meinung als zutreffend betrachten.

ich habs schon oft geschrieben: 1+1=3 ist auch eine meinung und niemand würde auf die idee kommen, diese zu akzeptieren.

hier kommen die leute mit auf den fußball umgelegten 1+1=3 äußerungen daher und glauben sie hätten damit recht. leider fehlt ihnen ganz offensichtlich die kompetenz um ihre fehlsicht erkennen zu können. naja kann man nichts machen, kommt vor. da macht dann die diskussion wenig sinn. ein chirurg wird halt auch keine medizinische diskussion mit der putzfrau führen.

danke

das war ein würdiger abschluss zum Wochenende

viel lächerlichere posts hats im asb kaum gegeben, und ich bin immerhin seit 2006 dabei

die valery ist doch nur gekränkt, insofern sollte man dies nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also sollten wir Müller sofort entlassen, wenn eh der Trainer für alle Zugänge verantwortlich ist. Ich nehme an Zoki hat sogar das Budget für diese Spieler aufgestellt...

Es ist bekannt, dass sich Zoki aktiv um diverse Spieler kümmert und sie selbst vor Ort Scoutet. Sein Job ist es ein funktionierendes Team auf die Beine zu stellen. Im Zweifel sollte dabei die Meinung des Trainers zählen, nicht die des Sportdirektors.

Müller hat Zoki vertraut und er hatte damit recht.

Wenn du also das nächste mal Zoki kritisiert solltest du auch die positiven Dinge sehen. Oder siehst du mich noch jammern wegen Krammer? Bin nach wie vor kein Fan von ihm, erkenne aber seine Erfolge an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Warum Prosenik ausgepfiffen wird liegt doch auf der Hand. Ein Stürmer muss bei Rapid immer treffen und darf keine technischen Schwächen zeigen. Trifft er wie am Fließband, hat aber ein paar Stoppfehler dabei oder schaut patschert aus, hagelt es sofort Kritik (siehe Boyd oder Nuhiu). Der Mittelstürmer ist immer der Spieler auf den der durchschnittliche Fan am meisten achtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum Prosenik ausgepfiffen wird liegt doch auf der Hand. Ein Stürmer muss bei Rapid immer treffen und darf keine technischen Schwächen zeigen. Trifft er wie am Fließband, hat aber ein paar Stoppfehler dabei oder schaut patschert aus, hagelt es sofort Kritik (siehe Boyd oder Nuhiu). Der Mittelstürmer ist immer der Spieler auf den der durchschnittliche Fan am meisten achtet.

Boyd war halt ein anderes Kaliber als Prosenik...und Prosenik hat schon viele Schwächen gezeigt, aber ich denke der gemeine Fan nimmt ihn den Konter in Spanien übel, den er stumperhaft verbockt hat.

Ausgepfiffen gehört kein Spieler, aber hoffen muss man dass jelic nach der vollen Vorbereitung einschlägt, und Prosenik zum Joker wird, sonst werden wir die Riesen Chance auf den diesjährigen Meistertitel im Endeffekt doch an dem Abgang von Beric festmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag