Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Dezember 2015 ohne stürmer musst erst mal.um den winterkönig spielen können. grande rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2015 Die sollten eher Prose und Jelic mitnehmen. Würde uns mehr helfen Auf jeden Fall, Alar kommt bei jedem Spiel zu 2-3 Topchancen von dennen er meist 1 verwertet, heute hat er leider Pech gehabt (1x Milimeter daneben geschossen, bei der 2 Chance schlecht geschossen sowie Ball nicht an Schaub gepasst) die anderen beiden kommen kaum zu Cancen und können trotz ihrer körperlichen Vorteile keine Bälle halten bzw vernünftig weiterleiten..... Ich wär für Jelic verleihen und Prose als Joker behalten Leider ist Streibinger massivst verunsichert, ich hoffe das geht gut gegen RBS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2015 souverän. so wird man winterkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. Dezember 2015 Zum Glück gibts Ried. Glaub kaum, dass wir gegen eine andere Mannschaft heute gewonnen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Strebinger hat das 0-2 super verhindert aber wenn er Pech hat legt er ihnen wieder 2 Tore auf..... Nach unserem Führungstor hat man schön gesehen was bei uns momentan passt !!Genau gar nix wir hatten viele!!! Situation 5-2 oder so und der Prosenik turnt meterweit im Abseits herum und Alar verstolpert obwohl genau das sein Spiel wäre mit seiner Technik.... Ich bleib dabei Alar oder Prosenik werden in Zukunft nix für Rapid bringen außer einzelne Erfolgserlebnisse alle 10 Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2015 ried hat die vergangenen 3 spiele gewonnen, unter anderem gegen den momentanen tabellenführer und auswärts in altach. da ist mir bei unserem momentanen körperlichen zustand anfang dezember so ein dreckiger sieg schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 ohne stürmer musst erst mal.um den winterkönig spielen können. grande rapid .Das haben wir zoki zu verdanken, dank seines grandiosen matchcoachings haben wir wieder ein schon verlorenes spiel gedreht, leider wurde seine trainerleistung nicht noch durch ein jokertor bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. Dezember 2015 Oarsch Partie Was die Mannschaft immer für einen Aufwand betreiben muss um ein Tor zu machen Prosenik ist und bleibt der im Moment beste Stürmer. Fand ihn phasenweise auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 . Das haben wir zoki zu verdanken, dank seines grandiosen matchcoachings haben wir wieder ein schon verlorenes spiel gedreht, leider wurde seine trainerleistung nicht noch durch ein jokertor bestätigt Es reicht dann wieder. Wir wissen inzwischen alle, dass du etwas gegen ihn hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2015 Mit dem ball wie don quichote mit den windmühlen Wollte ich so ähnlich darstellen. Der Ball ist wahrlich nicht sein Freund. Dafür ist er aber wenigstens schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 ohne stürmer musst erst mal.um den winterkönig spielen können. grande rapid Das ist richtig. Wenn man dann auch noch unsere defensiven Aussetzer bedenkt ist sowohl der Tabellenplatz, das wir noch im Cup dabei sind und unser internationaler Erfolg sensationell. Ich führe das auf die enorme Qualität unseres Mittelfelds zurück. Kainz, Schobesberger, Schaub, Schwab, Steff, grahovac und Petsos sind wohl massiv unterschätzt. Wenn wir das Mittelfeld zerreißen kann's aber schnell zappenduster werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 Wollte ich so ähnlich darstellen. Der Ball ist wahrlich nicht sein Freund. Dafür ist er aber wenigstens schnell. Er kämpft und läuft, gibt alles was er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2015 Das ist richtig. Wenn man dann auch noch unsere defensiven Aussetzer bedenkt ist sowohl der Tabellenplatz, das wir noch im Cup dabei sind und unser internationaler Erfolg sensationell. Ich führe das auf die enorme Qualität unseres Mittelfelds zurück. Kainz, Schobesberger, Schaub, Schwab, Steff, grahovac und Petsos sind wohl massiv unterschätzt. Wenn wir das Mittelfeld zerreißen kann's aber schnell zappenduster werden... Stimmt total, wenn unser Zentrum auslässt sind wir meist am verlieren.... Wie schon oft erwähnt gewinnen unsere Striker keine Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Hatte jelic einmal den ball berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Dezember 2015 Oarsch Partie Was die Mannschaft immer für einen Aufwand betreiben muss um ein Tor zu machen Prosenik ist und bleibt der im Moment beste Stürmer. Fand ihn phasenweise auch ganz gut. er ist der bravste arbeiter, aber auf einen stürmer fehlt ihm einiges. er wuselt, ackert und kaempft, aber er is so gut wie nie (am richtigen ort) im strafraum u wenn er die kugel mal perfekt serviert kriegt, rasiert er drueber u legt grad so f schobi auf. in mattersburg benötigte er auch für einen ganz simplen einschieber zwei versuchw. nein, tut mir leid, stuermer ist er keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts