[Live] WAC - Austria


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Das macht schon Sinn, ist wohl eine Reaktion auf das Ried Spiel.

Der WAC kann uns eigentlich nur über Konter und Standards gefährlich werden und da stelle ich jene auf, denen ich zutraue das am besten zu unterbinden (eher nicht Kehat).

Kevin hat sich einen Platz in der Startelf auch redlich verdient, da muss der andere Stürmer Platz machen, auch wenn er Kayode heißt und auch am Flügel Spielen könnte.

Und sollten wir in der Pause nicht aussichtslos zurückliegen kann man mit einer starken Bank immer noch die 3 Punkte einfahren.

Denke in der Nachbesprechung wird's wieder heißen Fink hat alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht schon Sinn, ist wohl eine Reaktion auf das Ried Spiel.

Der WAC kann uns eigentlich nur über Konter und Standards gefährlich werden und da stelle ich jene auf, denen ich zutraue das am besten zu unterbinden (eher nicht Kehat).

Kevin hat sich einen Platz in der Startelf auch redlich verdient, da muss der andere Stürmer Platz machen, auch wenn er Kayode heißt und auch am Flügel Spielen könnte.

Und sollten wir in der Pause nicht aussichtslos zurückliegen kann man mit einer starken Bank immer noch die 3 Punkte einfahren.

Denke in der Nachbesprechung wird's wieder heißen Fink hat alles richtig gemacht.

Finde aber gerade Kehat einer der keinen Ball aufgab und sich immer voll in die Zweikämpfe haut und auch nicht vom Gegner ablässt. Von seinen offensiven Qualitäten mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

LOL - nach Bekanntwerden der Aufstellungen haben sich die Wettquoten gedreht. Vorher etwa 2,70 - 3,00 - 2,50 und jetzt im Schnitt 2,50 - 3,30 - 2,75. Im Duell Letzter gegen Erster, ist also der Erste Außenseiter.

Finde ich aber auch gut so. In der Favoritenrolle seh ich die Austria eh nie gerne. Weiß nicht warum - wirkt dann so, als wären wir gezwungen einen Zauberfußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Finde aber gerade Kehat einer der keinen Ball aufgab und sich immer voll in die Zweikämpfe haut und auch nicht vom Gegner ablässt. Von seinen offensiven Qualitäten mal abgesehen.

Die Zweikampfstärke meinte ich damit gar nicht, gibt ja genug andere Qualitäten die ein Defensivspieler mitbringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.