Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Dezember 2015 no Leitgeb no party! Leitgeb FÜR IMMER einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 das einzige postive derziet ist das Friesenbichler in der Startelf ist .. warum Kahat nicht in der Startelf ist frag ich mich...hoffe es geht nicht schief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2015 stand Kvasina die saison überhaupt schon mal im kader oder ist das zum ersten mal heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Wäre so schön (auch wenn ich Golfsburg vs. Dortmund vorziehen würde ) Dass ich mir die Preußen in meiner Freizeit ansehe, steht nicht mal zur Debatte wenn man mich dafür bezahlen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Dezember 2015 stand Kvasina die saison überhaupt schon mal im kader oder ist das zum ersten mal heute?heute ist das erste mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2015 Gibt's wieder eine laola liveübertragung?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2015 Kehat und Kayode kommen ab der 70. und werdens entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Zu 0 spielen und vorne durch die Qualität die wir haben den Sieg einfahren. Aufstellung interessant. Die Elf sollte aber durchaus im Stande sein den erhofften Sieg einzufahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Gibt's wieder eine laola liveübertragung?? ja, ab 16:00 hier http://www.laola1.tv/en-int/live/rz-pellets-wac-fk-austria-wien/425038.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 Das macht schon Sinn, ist wohl eine Reaktion auf das Ried Spiel. Der WAC kann uns eigentlich nur über Konter und Standards gefährlich werden und da stelle ich jene auf, denen ich zutraue das am besten zu unterbinden (eher nicht Kehat). Kevin hat sich einen Platz in der Startelf auch redlich verdient, da muss der andere Stürmer Platz machen, auch wenn er Kayode heißt und auch am Flügel Spielen könnte. Und sollten wir in der Pause nicht aussichtslos zurückliegen kann man mit einer starken Bank immer noch die 3 Punkte einfahren. Denke in der Nachbesprechung wird's wieder heißen Fink hat alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Das macht schon Sinn, ist wohl eine Reaktion auf das Ried Spiel. Der WAC kann uns eigentlich nur über Konter und Standards gefährlich werden und da stelle ich jene auf, denen ich zutraue das am besten zu unterbinden (eher nicht Kehat). Kevin hat sich einen Platz in der Startelf auch redlich verdient, da muss der andere Stürmer Platz machen, auch wenn er Kayode heißt und auch am Flügel Spielen könnte. Und sollten wir in der Pause nicht aussichtslos zurückliegen kann man mit einer starken Bank immer noch die 3 Punkte einfahren. Denke in der Nachbesprechung wird's wieder heißen Fink hat alles richtig gemacht. Finde aber gerade Kehat einer der keinen Ball aufgab und sich immer voll in die Zweikämpfe haut und auch nicht vom Gegner ablässt. Von seinen offensiven Qualitäten mal abgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2015 ja, ab 16:00 hier http://www.laola1.tv/en-int/live/rz-pellets-wac-fk-austria-wien/425038.html Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 LOL - nach Bekanntwerden der Aufstellungen haben sich die Wettquoten gedreht. Vorher etwa 2,70 - 3,00 - 2,50 und jetzt im Schnitt 2,50 - 3,30 - 2,75. Im Duell Letzter gegen Erster, ist also der Erste Außenseiter. Finde ich aber auch gut so. In der Favoritenrolle seh ich die Austria eh nie gerne. Weiß nicht warum - wirkt dann so, als wären wir gezwungen einen Zauberfußball zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Da ich mich heute nicht nur auf mein gutes Gefühl verlassen wollte, mal das Spiel nachgespielt. Endergebnis: WAC(CPU Weltklasse - Austria 1:4, 2x Friesenbichler, 1x Gorgon, 1x Lary, Gegentor: Silvio Vielleicht hilfts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 Finde aber gerade Kehat einer der keinen Ball aufgab und sich immer voll in die Zweikämpfe haut und auch nicht vom Gegner ablässt. Von seinen offensiven Qualitäten mal abgesehen. Die Zweikampfstärke meinte ich damit gar nicht, gibt ja genug andere Qualitäten die ein Defensivspieler mitbringen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts