FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Januar 2016 deus kommt nie ohne kette. dass man das noch sagen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2016 Deshalb auch sein Spitzname "Henriette, goldene Kette" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2016 huji wird sowieso wieder ned kommen ... was isn mit dem relii ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2016 huji wird sowieso wieder ned kommen ... was isn mit dem relii ? stimmt, letztes jahr hab ich einen doppelgänger zur feier geschickt relii ist es zu heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Januar 2016 Ich melde mich hiermit auch für die Keilerei bei der Kettenbrückengasse an. Den Psy und Goose_AUT bring ich euch natürlich auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Januar 2016 So langsam überdenke ich mein Erscheinen ernsthaft. Und wenn, dann komm ich mit einem Holzbrettl in der Reißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 So langsam überdenke ich mein Erscheinen ernsthaft. Und wenn, dann komm ich mit einem Holzbrettl in der Reißn Du kannst mich nicht alleine lassen Bekomme ich eigentlich auch ein Brett zur Selbstverteidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Januar 2016 Du kannst mich nicht alleine lassen Bekomme ich eigentlich auch ein Brett zur Selbstverteidigung? Hättest dir zur Weihnachtszeit eins bestellt, während alle darüber gelacht haben Reisen wir gemeinsam an, damit uns die bösen Alt-ASBler nix tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Hättest dir zur Weihnachtszeit eins bestellt, während alle darüber gelacht haben Reisen wir gemeinsam an, damit uns die bösen Alt-ASBler nix tun? Von Hietzing? Ja, aber unauffällig kleiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Januar 2016 Von Hietzing? Ja, aber unauffällig kleiden! Ich steig in Meidling zu. Ich werd mit der roten Vorwärts-Weste daherkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Ich steig in Meidling zu. Ich werd mit der roten Vorwärts-Weste daherkommen Not sure if Steyr or Wiener Viktoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Januar 2016 Not sure if Steyr or Wiener Viktoria STEYR!! Es gibt nur einen SKV!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Januar 2016 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 also wenn einer zu meiner frau sagt ob sie ihn pudan will, kommt der ned so glimpflich davon. ich bin ned so ein netter kerl wie der mazunte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Januar 2016 Es gibt nur einen SKV!! yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts