DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hoffe halt dass es ein normales gemütliches Treffen wird, sonst gehts eh oft genug ums ansaufen und deppat aufführen Also ich sauf mich fix an, deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Deshalb treffen sich chemical und psy bereits um 1300 beim brandineser ums eck Na servas, 716 Jahre saufen die schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 Also ich sauf mich fix an, deal with itkost jo nix fürn oberschnora. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Ich werde mich professionell - wie immer - verhalten bearbeitet 7. Januar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2016 kost jo nix fürn oberschnora. Gut, Abmahnung morgen fürn maHster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Bei den Geschichten hier bin ich ja fast am überlegen doch zu kommen Beim Ashtar Sharan hast du damals ja auch gekniffen! chili war doch eh schon mindestens 1x dabei, oder? (zumindest damals bei dieser grillbude nördlich von wien, wo es auch minigolf gab) Das minigolfen damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 Beim Ashtar Sharan hast du damals ja auch gekniffen!der hat dich wenigstens belehrt und du bist zum heimmatch gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 der hat dich wenigstens belehrt und du bist zum heimmatch gangen. + Versucht Stadionbesucher auf der Nord für Ashter zu begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 solang dannyo in wien wohnt, wird das auch ned so sein. danke für das Kompliment also bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Januar 2016 Muss leider absagen - sorry. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2016 Muss leider absagen - sorry. lg kein Freigang mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 Muss leider absagen - sorry. lg absagen ohne grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2016 Deshalb treffen sich chemical und psy bereits um 1300 beim brandineser ums eck Das is bitte nicht wahr, sie Lügner sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 Das is bitte nicht wahr, sie Lügner siesteh einfach dazu, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Januar 2016 mir ist spontan was dazwischengekommen lol raucherlokal lol sicher nicht lol raucher dürfen draußen bleiben und guad is Ich hoffe halt dass es ein normales gemütliches Treffen wird, sonst gehts eh oft genug ums ansaufen und deppat aufführen aber echt jetzt! das kann ich gar nicht gebrauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts