SK Sturm Graz vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

Das tor ghört schossi. Hinfallen lassen ist halt nicht sehr schlau

Nicht ausschließlich, er hat nachher genau in den Rückraum gezeigt, da hat sich keiner um Horvath gekümmert. Gestartet sind wir sehr gut, bis auf das Tor, die letzte Viertelstunde vor der Pause ist dann Sturm besser gewesen. Schade um den Lattenschuss, wenn der drinnen ist, stehts x und spiegelt das Spiel wider. Knasti würde ich rausnehmen, von Chicha habe ich auch noch viel gesehen. Pavic brav, traut sich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aufstellung von heute, hat mir sehr gut gefallen!! Pavic mit solidem Debut, zu beginn gleich mit 3 guten Tacklings! Ebner als 6er sowieso 2 Klassen stärker als LV!! Kann, mit kleinen Veränderungen (Sax, Starkl, Blutsch) so bleiben!!!

Respekt an das Team, gefühlt das 20. Mal nach Rückstand zurückgekommen, so steigt man nicht ab, außer die Bundesliga wird wieder kreativ!!!!

In 7 Tagen einen Dreier gegen den SVM und ein perfekter Herbst geht zu Ende!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also die Aufstellung von heute, hat mir sehr gut gefallen!! Pavic mit solidem Debut, zu beginn gleich mit 3 guten Tacklings! Ebner als 6er sowieso 2 Klassen stärker als LV!! Kann, mit kleinen Veränderungen (Sax, Starkl, Blutsch) so bleiben!!!

Respekt an das Team, gefühlt das 20. Mal nach Rückstand zurückgekommen, so steigt man nicht ab, außer die Bundesliga wird wieder kreativ!!!!

In 7 Tagen einen Dreier gegen den SVM und ein perfekter Herbst geht zu Ende!!!

+1 Schon 11 Punkte nach Rückständen, das ist Bestwert! Sieg gegen SVM wäre super, bin mit x aber durchaus auch zufrieden. Perfekt ist es nur, wenn wir ganz oben stehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Aufstellung von heute, hat mir sehr gut gefallen!! Pavic mit solidem Debut, zu beginn gleich mit 3 guten Tacklings! Ebner als 6er sowieso 2 Klassen stärker als LV!! Kann, mit kleinen Veränderungen (Sax, Starkl, Blutsch) so bleiben!!!

Respekt an das Team, gefühlt das 20. Mal nach Rückstand zurückgekommen, so steigt man nicht ab, außer die Bundesliga wird wieder kreativ!!!!

In 7 Tagen einen Dreier gegen den SVM und ein perfekter Herbst geht zu Ende!!!

kleine Veränderungen und willst über 27 % der Mannschaft austauschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr geil. =)

Schade, dass uns der Ausgleich nicht früher gelungen ist. Da wären ohne weiteres auch 3 Punkte drin gewesen.

Seh ich auch so, wären wir ein Großverein würde man bei so einem Spielverlauf über das X jammern

Sturm hat mich heute ehrlich gesagt mit ihrem unsportlichen Verhalten schockiert (Auswechselspieler die Bälle rein schießen, Spielverzögerrungen ohne Ende und ohne Konsequenzen)

Allein wie lange sie gebraucht haben um eine Mauer bei unserem zentralen Freistoß einzurichten und dabei 3 mal trotz Sprays vorrücken bis der Schößi sie zurecht weißt (wofür er bei einem strengen Schiri auch eine Karte bekommen hätte)

Man muss es als Anerkennung sehen wenn ein Top 4 Klub (und das ist Sturm für mich noch auch wenn sie dem in den letzten 3 Jahren oft nicht gerecht geworden sind) sich so vor einem "Fixabsteiger" anscheißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.