VALON14 Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja momentan werden hier ziemlich viele, ich nenne es mal, Spekulationen als Fakten verkauft, das nervt. Man erinnere sich bitte an den Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 Nein da musst du dich nochmal genauer informieren, er musste gehen weil Maccabi Paulo Sousa haben wollte, bei einer seiner Trainerstationen danach ging er freiwillig aufgrund gesundheitlicher Probleme;) Der Artikel den du reingestellt hast bezieht sich auf das Ende seiner 2. Ära bei Maccabi, er war dort schließlich 2 mal Trainer, nachdem Sousa zu Basel gewechselt ist kam er nämlich wieder. Er hat es wohl beim ersten Verlassen von Maccabi so dargestellt, dass er den Verein aus persönlichen Gründen verlassen will, was aber wohl nur die Reaktion darauf war, was aber wohl die Reaktion darauf war, dass der Verein ihm mitteilte dass Sousa übernehmen soll. - hatte Maccabi schon einmal trainiert und war im Sommer 2013 "aus persönlichen Gründen" zurückgetreten. Damals hatte er angegeben, näher bei seinen drei Töchtern sein zu wollen. Diese waren diesmal mit nach Israel gezogen. Bezieht sich auf sie erste Ära, ich kann schon lesen. Deine Geschichte wird nirgends belegt und so erzählt, aber wahrscheinlich hast Du wieder Insiderwissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2015 - hatte Maccabi schon einmal trainiert und war im Sommer 2013 "aus persönlichen Gründen" zurückgetreten. Damals hatte er angegeben, näher bei seinen drei Töchtern sein zu wollen. Diese waren diesmal mit nach Israel gezogen. Bezieht sich auf sie erste Ära, ich kann schon lesen. Deine Geschichte wird nirgends belegt und so erzählt, aber wahrscheinlich hast Du wieder Insiderwissen. Nein, hab einfach ein paar Artikel gelesen, was letztendlich stimmt weiß ich nicht, vielleicht ja du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 Nein, hab einfach ein paar Artikel gelesen, was letztendlich stimmt weiß ich nicht, vielleicht ja du.Dann poste halt einen Artikel, wo das so drinsteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2015 Naja es gibt ja bloß viele Artikel zu dem Mal wo er aus politischen Gründen zurückgetreten ist und zu dem Mal, wo er in England aus gesundheitlichen Gründen gegangen ist. Ob er davor das Mal bei Maccabi auch zurückgetreten ist weiß ich nicht, aber was mich stutzig macht ist dass ein Trainer angeblich innerhalb von sehr kurzer Zeit 3 mal aus unterschiedlichen Gründen zurücktritt. Gerade das Mal wo er wegen seiner Tochter angeblich zurückgetreten ist spricht wohl nicht dafür dass er sich im Voraus gut organisiert hat und durchdacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Dezember 2015 Naja es gibt ja bloß viele Artikel zu dem Mal wo er aus politischen Gründen zurückgetreten ist und zu dem Mal, wo er in England aus gesundheitlichen Gründen gegangen ist. Ob er davor das Mal bei Maccabi auch zurückgetreten ist weiß ich nicht, aber was mich stutzig macht ist dass ein Trainer angeblich innerhalb von sehr kurzer Zeit 3 mal aus unterschiedlichen Gründen zurücktritt. Gerade das Mal wo er wegen seiner Tochter angeblich zurückgetreten ist spricht wohl nicht dafür dass er sich im Voraus gut organisiert hat und durchdacht hat. Also hast du keinerlei Quellen für deine Aussagen und redest einfach nur scheiße daher. Dann halts doch einfach mal zam und hör auf, dich so aufzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Aha, also nichts, aber vorher schreiben, dass er rausgeworfen worden ist, weil man Sousa wollte. Seems legit. Es steht überall, dass er im Mai zurückgetreten ist, obwohl er Meister wurde (Sousa wurde im Juni Trainer). Als Grund gibt er selber die Familie an. Die Diskussion, dass er nicht wirklich stabil scheint, wenn er jedes Mal zurücktritt, hatten wir ja schon im Sommer. Aber darum ging es ja nicht. bearbeitet 26. Dezember 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2015 Aufspielen sieht anders aus, habe eben einen Fehler gemacht und etwas überlesen, bzw. eventuell falsch interpretiert, muss man ja nicht gleich nen Zickenkrieg draus machen. Die Quelle die ich hatte ist Wikipedia, da ist unter Bezug auf Quellenangaben Nummer 6 geschrieben, dass er seinen Posten für Paulo Sousa räumen musste, ob das stimmt weiß ich nicht, ihr allerdings wohl auch nicht, von daher vollkommen überzogene Reaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2015 wenn es nunt tatsächlich Garcia werden sollte, wäre das jedenfalls mal ganz sicher kein Rangnick-Jünger, was sicher nicht schlecht wäre und seinen Einfluss schmälert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2015 van gaal wird auch gleich frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Dezember 2015 Die nächste B Lösung B wie Beierlorzer oder B wie Garcia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2015 Also vom Typ her wären mir Keller oder Garcia am liebsten, Garcia wirkt von der Ausstrahlung her top und Keller arbeitet sehr professionell und kann gut mit jungen Spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Dezember 2015 van gaal wird auch gleich frei. Das ist nicht lustig Aber der wäre eh nicht gut genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein Bericht zu Garcia im Kurier http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-verhandelt-mit-einem-spanier/171.659.163 Also wenn da irgend etwas wahres dran ist,sind wir wieder soweit wie im Sommer was soll es dann,wenn keiner nach gibt wird er es wohl wieder nicht.Warum fragt man bei Garcia dann überhaupt wieder an? bearbeitet 26. Dezember 2015 von Bayernbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Dezember 2015 Interesting. Also lt. Kurier kein Deutscher, kein Österreicher, kein italiener, kein Holländer. Dann bleiben noch Garcia und Forte von den bisher genannten Kandidaten, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts