Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Mir tut der Deni so leid .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Bitte Abschiedsspiel für die #33, danke! Dein Grahovac darf auch gleich dort bleiben, Danny. Ändert aber nix dran, dass Alar bald Geschichte sein muss. bearbeitet 2. Dezember 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 Sehen wir das positive: er hat immerhin die Stange getroffen, Du meinst den Ball getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember 2015 Bitte Abschiedsspiel für die #33, danke! so leid es mir tut weil Alar lange mein absoluter Lieblingsspieler war, aber ich geb dir recht, ich kann ihn auch nicht mehr im Rapid Dress sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2015 So ein bashing bringt genau goa nix.Dass er wegen meines Postings gestanzt wird, vermute ich eh nicht. Nur spielen sehen will ICH ihn nimmer. Gesteh mir diese Meinung zu, gracias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 El Capitano auch nicht gerade stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 hat jemand netterweise einen stream, find nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Dezember 2015 Also Alar ist bei weitem nicht der Schwächste heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist das ein Suderantentreffen hier oder was stimmt mit euch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember 2015 hat jemand netterweise einen stream, find nix sei froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2015 4.te gelbe für Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist das ein Suderantentreffen hier oder was stimmt mit euch nicht? Hinten und vorne stimmt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2015 Also Alar ist bei weitem nicht der Schwächste heute. Ja, Schwab hat zum Beispiel heute nur seinen Geist geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2015 hat jemand netterweise einen stream, find nix http://goatdee.net/129556/watch-fc-trenkwalder-admira-vs-rapid-vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Die admira spielt aber auch ein sehr feines pressing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts