RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Sind wir uns zu schön gegen die Admira Bälle wegzudreschen? Schieben wir sie ihnen lieber in den Fuß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2015 Leck mich doch... eine typische Südstadt Partie der unsrigen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2015 Traumfreistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Admira mit einem genialen Freistoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2015 Sind wir uns zu schön gegen die Admira Bälle wegzudreschen? Schieben wir sie ihnen lieber in den Fuß... In den Fuss schieben geht wirklich zu weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2015 Gut erkämpft vom Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Auer ist soooo miserabel... jop, der hat mir in keinem einzigen spiel gefallen bisher. unser schlechtester verteidiger in meinen augen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2015 jelic gefällt mir aber in den ersten min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 jop, der hat mir in keinem einzigen spiel gefallen bisher. unser schlechtester verteidiger in meinen augen ... So wie letzte Saison der stangel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Kaum sind alar und auer in der mannschaft klappts nimma.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 ohne Petsos sind wohl lange Seitenwechsel verboten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Petsos spielt nicht und wir haben schon wieder keinerlei Kontrolle über das Spiel. Dazu noch die rechte Seite mit Auer und Alar die nicht fähig sind, den Ball irgendwie ins letzte Spieldrittel zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. Dezember 2015 Was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 AUUUUUER RAUS SOFORT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 oida Voda Auer du bist so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts