Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2015 Stangl , wer sonst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. November 2015 Sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. November 2015 wenn auch in der entstehung etwas glücklich, aber die pässe waren ein traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Sehr gut. Jetzt kann Altach gerne mauern. Oder sich wie Mattersburg zerlegen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 29. November 2015 Kainz heute sehr zentrumslastig, vllt a Barisic vorgabe um zu überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) vielleicht schaffen wir heut ja das erste spiel seit ??? ohne gegentor. bearbeitet 29. November 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2015 Traumpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 vielleicht schaffen wir heut ja das erste spiel seit ??? ohne gegentor. Ich nehme auch ein 2 : 1, aber das letzte Spiel ohne Gegentor gab es mMn gegen Ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. November 2015 Hat niemand einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2015 Ich nehme auch ein 2 : 1, aber das letzte Spiel ohne Gegentor gab es mMn gegen Ried... ich nehm auch ein 8-7, aber es wäre wiedermal nett Hat niemand einen Stream? http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-cashpoint-scr-altach/425025.html + hola addon halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Sitz ich da und hackel, schau alle heiligen Zeiten auf den Ticker, damit ich konzentriert bleibe und dann erblicke ich dieses herrliche Ergebnis. Vielleicht hat das Stoßgebet zum heiligen Ernst doch was gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2015 herst prosenik, 0 spielverständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. November 2015 Hat niemand einen Stream? http://www.yopika.com/20151128/v-haha_sport_1_name-1207149-5659594ac140c8.33555696.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Schobesberger scheut heute jede 1gg1 Situation. Sehr seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2015 Wie schlägt sich nutz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts