nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Gut, dann weiß ich wenigstens dass ich keine Zeit damit verschwenden muss mir den Kick anzusehen. was hast dir erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Hadzic nicht im Kader aber auch nicht unter Verletzt/Krank? Oida Weiß nicht ob ich mir das jetzt wirklich geben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2015 Hadzic nicht im Kader aber auch nicht unter Verletzt/Krank? Oida Weiß nicht ob ich mir das jetzt wirklich geben soll... Sicher ist er auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Dezember 2015 Hadzic nicht im Kader aber auch nicht unter Verletzt/Krank? Oida Weiß nicht ob ich mir das jetzt wirklich geben soll... Ist auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Das dynamische Duo Piesinger und Kienast werden's schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Es passt doch nie. Bei unserem Kader ist es egal, wer herumstolpert. Ich rechne mit einer klaren Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist auf der Bank. Sicher ist er auf der Bank. Auweh sorry, ich schwörs, der ist vorher nicht da gestanden Machts aber auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani1991 Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2015 Hadzic ist vorher sicher nicht aufgelistet gewesen, weil ich hab mich auch schon gefragt was das soll. Aber trotzdem die Aufstellung ist einfach nicht optimal um es positiv auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Offenbacher, Piesinger, Klem Da bekommt man so richtig Lust auf das spiel. Klem in seiner Form vor der Verletzung ist ein klares Upgrade zu Lykogiannis in seiner Mattersburg-Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2015 Es passt doch nie. Bei unserem Kader ist es egal, wer herumstolpert. Ich rechne mit einer klaren Niederlage. Ein gutes Zeichen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Ein gutes Zeichen für uns. I am not ook. Don't ook me :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2015 Wo ist Ook eigentlich? Postet in letzter Zeit gefühlt fast nichts mehr im Sturm-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2015 Wo ist Ook eigentlich? Postet in letzter Zeit gefühlt fast nichts mehr im Sturm-Channel Pensionsschock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat der Payer gerade gesagt, dass die Austria 7 mal in Folge NICHT gegen Sturm verloren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2015 Kulisse nicht berauschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts