fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Wir spielen das souverän heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2015 grad erst hingeschalten. was haben die rieder gg rotpuller? In den Ellenbogen eines Rieders gelaufen, der Simulant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2015 übern Schiri brauchts ihr euch überhaupt net beschweren - ein umstrittener Elfer für euch, der zudem wiederholt hätte werden müssen, was auch nicht passiert ist - also wo der gegen euch pfeift, ist mir unersichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2015 Haben sich die Rieder verdient. Gute Leistung, sehr effizient. Die sollen eh oben bleiben, gehört für mich zu den Traditionsvereinen (bin ja erst Fußballfan seit 96) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. November 2015 grad erst hingeschalten. was haben die rieder gg rotpuller? Klaren Ellbogenschlag hat er abbekommen und laut ihnen scheinbar simuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 übern Schiri brauchts ihr euch überhaupt net beschweren - ein umstrittener Elfer für euch, der zudem wiederholt hätte werden müssen, was auch nicht passiert ist - also wo der gegen euch pfeift, ist mir unersichtlichabaler, für dich dürfte einiges unersichtlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2015 übern Schiri brauchts ihr euch überhaupt net beschweren - ein umstrittener Elfer für euch, der zudem wiederholt hätte werden müssen, was auch nicht passiert ist - also wo der gegen euch pfeift, ist mir unersichtlich Bei euch is auch einer reingelaufen. Und es wurd nur erwähnt, dass die Kleinigkeiten für euch gepfiffen werden, was du alles irgendwo rausliest steht so nirgends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. November 2015 Geh scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. November 2015 freakpartie: unglaubliche fehler, unglaubliche chancenverwertung. analysieren, abhaken, weitermachen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 rückpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2015 Die Rieder brunzen sich da hinten aber auch an - das ist nicht mehr normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Das ist lächerlich was da vergeben wird. Normal reicht das für 3 Partien aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2015 Geh scheissen Magst a Pause, hab das eine eh rausgelöscht, reiss dich ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. November 2015 Gorgon geht mir ziemlich auf den Sack... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Gogo leider nimmer ganz bei der sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts