Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Fink doch noch munter! De Paula & Kevin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 This is wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2015 Spiel Noch lange nicht verloren. Da geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2015 glück hamma heut ned viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2015 Das ist durch, sonst fress ich an Besen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. November 2015 Eine Frage, wann gab's das letzte mal so eine absurde Partie? Wie wir da heute wohlmöglich verlieren ist mir ein Rätsel. Wechsel 15 min zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Friesi und de paula bitte eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2015 Sowas habe ich (zum Glück) schon lang nicht mehr gesehen. Erinnert tatsächlich ein bissl ans erste derby... Ist nur noch absurder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Krise incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 warum kehat??? Was macht Grünwald?Salamon spielt immer noch, Koch auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Hahahahaha... Wahnsinn! Unsere Verteidigung war im Derby total hin und Chancen haben wir auch genug verhaut als das Spiel noch auf der Kippe stand. So abwegig ist der Vergleich nicht auch wenn es bei weitem nicht so krass war wie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 hahaha das war a gelbe ?Harkam vogelwild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2015 kevin bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2015 Der Schiri ist komplett fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2015 Eine Frage, wann gab's das letzte mal so eine absurde Partie? Wie wir da heute wohlmöglich verlieren ist mir ein Rätsel. Wechsel 15 min zu spät. Erinnert mich auch an ein 3:4 daheim gegen die Admiral, Mitte der 2000er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts