Xaverl Nick ... Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Lamparter könnte in Trondheim seinen 14 Weltcup Sieg holen. Damit wäre er gemeinsam mit Klaus Sulzenbacher Zweiter unter den Österreichern, hinter Felix Gottwald. Wie viele dieser Siege hat er eigentlich in Anwesenheit von Riiber geholt? bearbeitet 15. März 2024 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2024 Graabak DSQ Manipulation of Bib und noch zwei Norweger wegen Anzug und Geiger durfte gleich gar nicht starten, ja die Saison ist noch jung da passieren solche Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Wie kann man die Startnummer manipulieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2024 aurinko schrieb vor 19 Stunden: Wie kann man die Startnummer manipulieren? Ich nehme mal an die Nummer war nicht ordnungsgemäß befestigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2024 stark was slamik auf 2,5km verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 Slamik und Purker haben ein kriminelles Laufniveau. Ich mein, die machen das professionell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2024 wie der Kampf um Platz 3 wohl ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 issoisso schrieb vor 3 Stunden: Slamik und Purker haben ein kriminelles Laufniveau. Ich mein, die machen das professionell So viel langsamer wäre ich da wohl auch nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2024 Zitat wird zum Abschluss ein Doppelsieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 17. März 2024 lp-x schrieb vor 7 Minuten: wird zum Abschluss ein Doppelsieg. Und damit der Sieg im Nationen Cup 👏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 Starkes Rennen von Hirner heute - die hat Westvold Hansen am Schluss ordentlich stehen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2024 Saisonfazit bei den Herren: +++ Riiber ++ Lamparter & S. Rettenegger & Graabak + T. Rettenegger & Ilves & Rydzek & Faißt - Oftebro (ist zwar im GWC vor Rettenegger und Rydzek, aber das ist meines Erachtens nicht sein Anspruch) - - Vinz Geiger & Julian Schmid & Herola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März 2024 Blöde Frage - Riiber war heute nicht dabei oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2024 Joke schrieb vor 6 Minuten: Blöde Frage - Riiber war heute nicht dabei oder? Nein, Knieprobleme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2024 Das erste mal seit 25 Jahren kein Deutscher Sieg in einer Saison. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts