Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich auch so. Große Sportler machen sowas.... 

 

Aber von den "guten Läufern" ist das einfach zu wenig. Rydzek praktisch nichts aufgeholt. Graabak hat nur Thomas Rettenegger geholt. Die anderen sind sogar hinter Thomas Rettenegger geblieben. Viel weniger Rückstand auf Riiber werden sie in dieser Saison nicht mehr haben (außer bei diesem speziellen Bewerb) 

Ja, heute gab es halt wieder eine ordentliche Kälte. Der Schnee ist da extrem schnell und der Ski rutscht quasi von alleine. Da braucht man nicht akkurat am Ski stehen. Das kommt den schlechten Läufern natürlich entgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Laura Pletz und Anna-Sophia Gredler haben bei den nordischen Junioren-Weltmeisterschaften in Planica am Samstag Bronze im Teamsprint der Kombinierinnen geholt. Das rot-weiß-rote Duo musste sich nur Japan und den USA geschlagen geben.

Weiß wer, ist das die Tochter von Ludwig Gredler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 37 Minuten:

Weiß wer, ist das die Tochter von Ludwig Gredler?

Ich weiß es nicht, aber allgemein ists im Nordischen Nachwuchs schon witzig wie das immer die selben Namen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß es nicht, aber allgemein ists im Nordischen Nachwuchs schon witzig wie das immer die selben Namen sind.

Ich glaube ohne, dass die Eltern irgendwas mit LL zu tun haben, fangen die wenigsten Kinder mehr mit richtig (also im Verein) Langlaufen an. 

Skispringen ja, weil das ist "cool" - aber beim LL braucht es schon eine sehr starke familiäre Vorbelastung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

image.png

1. Riiber

kommt Graabak zu Ilves & Rettenegger?

Riiber - Ilves - Rettenegger mein Tipp.

Gestern kam er nicht hin, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. 

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Die große Gruppe aber sehr passiv. Die holen nicht mal T. Rettenegger, und Hirvonen/Geiger/Schmid kommen auch hin.

War ja gestern nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.